|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer nimmt mein Boot mit nach Kroatien
Hallo zusammen
Ich suche jemand der mein Hellwig Milos 585 mitsamt Trailer nach Kroatien SV.Filip I Jakov ( Biograd)mitnimmt. Fährt jemand sowieso runter und hat eine freie Anhängerkupplung? Kostenfrage müßte natürlich geklärt werden. Hintergrund ist der das ich einen Wohnwagen habe und beides kann ich gleichzeitig nicht ziehen. 2 mal fahren klappt vermutlich bei mir zeitlich nicht. Das Boot sollte am 3. August unten sein und bleibt auch in Kroatien. Also wenn jemand sowieso runter fährt wäre es toll wenn er es mitnehmen könnte. ich bin in der nähe von München.Wenn jemand nicht in der Nähe von mir ist kann ich auch das Boot an einen bestimmten Übergabeort bringen. Auch kein Problem. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
???
Hallo,
- was ist bei einem Unfall ??? - was ist bei Diebstahl ??? - was ist bei einer Panne am Trailer ??? - wo soll das Boot in Kroatien abgestellt werden ??? - usw. usw. usw. ??? ??? ??? Viele Grüße Jaki
|
|
||||
|
||||
Jaki keine Angst. Da passiert nix!
Na ohne Schmarrn, wenn das Boot Vollkasko mit Allgefahrgutdeckung hat, dürfte alles abgedeckt sein. Is halt immer blöd wenn es dann heißt, der Kratzer is neu und das war auch noch ganz. Aber ich glaube, das kann man alles im Vorfeld klären. Frag doch mal bei Dirk hier im Forum nach, wenn er rechtzeitig Bescheid weiß, kann er vielleicht ja was verbinden. Chris
|
|
||||
|
||||
Warum bringst Du deinen Wohni nicht an Ostern, Pfingsten oder Christi Himmelfahrt runter .
Machst ein verlängertes WE und alles gut
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollten eigentlich Pfingsten runter aber wie gesagt ich weiß nicht ob es zeitlich klappt. Drum die Idee mit dem runterbringen. ich habe in Kroatien noch keinen Stellplatz und deshalb sollte es in dem Zeitraum sein wo wir dann auch mit dem Wohnwagen runterfahren. Wenn es ein paar Tage zuvor unten ist macht es nichts da ich mit dem Besitzer des Campingplatzes abklären kann wo wir das vorübergehend hinstellen. Das geht aber nur ein paar Tage. Viele Grüße Hubert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hätte ich jetzt keine große Bedenken. Versichert ist es Vollkasko und jedem X-Beliebigen gib ich das Boot auch nicht. Mir geht es so wenn ich ein fremdes Boot oder so fahre passe ich noch mehr auf als auf mein eigenes. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
Hubert!
So groß ist ja Dein Boot nicht. Wenn Du unter 2.50m breite bist, würde ich alternativ bei einer Spedition nachfragen. Sprich im Stückgut unter Plane. Da gibt es Frachtbörsen, wo Du es anbieten kannst. Chris
|
Themen-Optionen | |
|
|