|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BMW 535d F11
Moin, es muss mal was neues her😀
Gibt es Erfahrungen über einen BMW 535D Touring mit Automatik aus Baujahr 2012? Fahrzeug hat 67tkm gelaufen. Schwachstellen etc?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Servus Frank Der F11 5er kann bislang qualitativ getrost als bester 5er aller Zeiten bezeichnet werden. Er ist bislang z. B. im ewigen Auto Bild 100.000 KM Test das einzige Auto, dass den Test ohne auch nur irgendeinen kleinen Mangel bestanden hat. Und als Baujahr 2012 ist er sowieso gut gereift, da weitere Optimierungen nach dem Serienstart bereits eingeflossen sind. Deswegen kann es trotzdem vorkommen, dass Du mal saumässigen Ärger z. B. mit der Lenksäule oder der Aktivlenkung bekommen wirst... Für mich ein klarer Kauftipp!
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich hatte nen F11 525d (4-Zylinder) von Nov11 bis Nov14, der war qualitativ ohne Probleme. Bis auf den Turboschaden bei 100 TKm. Es gab allerdings nen Austauschmotor von BMW, die auch alle Kosten übernommen habe. Seit Nov14 habe ich wieder nen F11. Jetzt 520d, aktuell 54 TKm und keine Probleme. Bin seeeehr zufrieden !
|
||||
|
||||
Ich kann den http://motortipps.ch/dieselrakete-mi...d-im-fahrtest/ Bericht nur bestätigen
Hammer Auto, Hammer Motor
|
||||
|
||||
Meine Frau fährt einen 2012 530xd, ohne Probleme, schnelles sicheres und zuverlässiges Auto
|
||||
|
||||
Bin momentan noch hin und her gerissen..... 5er , X5 oder gar X6 stehen jetzt noch im Raum Wobei der 5er das modernere Auto ist.
|
||||
|
||||
Der 5er und speziell der 535d ist bestimmt die beste Wahl.
X5 und X6 sind m.M. einfach viel zu groß. Schon mal nach der Versicherung für X5, X6 erkundigt?! Der Komfort im 5er ist schon nahezu unschlagbar. Und damit fährst Du auch bei >200 km/h noch entspannt. Und halbwegs sparsam. Wenn ein X, dann würde ich mal eher Richtung X3/X4 schielen. Der ist nicht so monströs
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Servus Frank Das hängt dann am Ende nur noch von Deinem persönlichen Vorlieben ab... Der 5er Touring ist einfach das genialste Alltagsauto schlechthin... Ich war damals auch hin und her gerissen zwischen 530d Touring und X5. Wenn Du einen SAV (Sports Acitivity Vehicle, ja, so heissen die bei BMW, nicht SUV ) möchtest, dann nimm den. Bin damals beide Probe gefahren. Der X5 ist einfach eine "Rampensau" unter den SUVs, liegt wie ein Brett auf der Strasse.... Am Ende musst Du selber entscheiden. Sowohl X als auch 5er sind geniale Autos... It's your choice...
|
||||
|
||||
Moin, ist jetzt ein X3 3,0 Diesel geworden mit M- Paket und noch ein paar Spielereien
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vernünftige und gute Wahl, aber im Gegensatz zum Ursprungswunsch eher ich nenne es mal vorsichtig, die eher langweilige Ü60 Variante
|
||||
|
||||
Jupp. Vorallem ist der F11 das beste Langstreckenfahrzeug welches ich je gefahren habe.
|
||||
|
||||
Na ja, für Ü 60 sieht der nicht aus
Nach den letzten 3 Generationen 5er Touring dachte ich es muss mal was anderes her
|
|||
|
|||
Ü 60 der ist gut
|
||||
|
||||
War auch ein 2012er 535d, Probleme mit der Aktivlenkung, Abgasgeruch im Innenraum und das i Tüpfelchen dann Qualm aus dem Handschuhfach... Rest siehe Fotos
|
||||
|
||||
Passiert schon mal, Hauptsache versichert
|
|