|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Sea Ray 250 SLX - Fragen Smart Craft Anzeigen
Hallo zusammen!
soooo... wir haben vorgestern unser neues Boot abgeholt Sie ist so wunderschön! Lief alles wie geschmiert, Übergabe auf dem Wasser, Einweisung, auf den Trailer und wieder nach Hause in die Halle. Jetzt habe ich gestern in aller Ruhe das Boot eingeräumt und mich gefreut. Dabei ist mir eines aufgefallen.. In der Smartcraft Anzeige (am Drehzahlmesser) kann ich u.a. Batterie, Temp.. usw ablesen. Was ich nicht gefunden habe ist Betriebsstunden, Kraftstoffverbrauch und ich dachte ich sehe da auch Reichweite? Ich kann mich an die Testfahrt mit der 240 erinnern, die hat da angezeigt. Muss ich das irgendwo erst aktivieren / kalibrieren? Boot 250 SLX, 350 Mag mit DTS, Neuboot Vielen DANK! schon einmal im voraus, Marco
|
||||
|
||||
Hallo,
hier such da mal nach deiner Version. Da sind viel Beschrieben. Habe meine dort auch gefunden.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Am Drehzahlmesser kannst Du definitiv Betriebsstunden, Verbrauch pro Stunde und verbrauchter Kraftstoff anzeigen lassen. Die Geschwindigkeit könntest Du auch digital anzeigen lassen. Der DZM kann aber weder Entfernungen zählen noch Reichweite ausgeben. Was alles angezeigt wird, kannst Du in der ersten Kalibrierung ändern. Dazu die Mode-Taste und die Troll+ Taste gemeinsam gedrückt halten bis Calibration 1 oder so kommt. Es gäbe noch eine Calibration 2, die dürfte aber dafür nicht relevant sein (dazu noch länger gedrückt halten bis Calibration 2 angezeigt wird). Ich bin mir sicher, dass Du mit den Bootspapieren auch das SmartCraft Manual erhalten hast - einfach mal einen Blick reinwerfen, dort sind sowohl die Unterschiede erklärt als auch die Anleitung, wie Du was einstellst. Viele Grüße Martin
|
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
auch ich suche ein user manual für die SmartCraft Instrumente, die in den Sea Rays verbaut sind. Bist du zwischenzeitlich fündig geworden und kannst du mir eine Bezugsadresse für die Bedienungsanleitung nennen? Danke und Grüße vom Bodensee Jürgen |
Themen-Optionen | |
|
|