|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
was hinters Boot hängen
Hallo Leutz,
dieses Jahr geht es nochmal nach Kroatien. Da Tochter und Schwiegersohn in Spe uns besuchen wollen stellt sich die Frage, was man sich heute hinters Boot hängt um ein bisschen Spaß zzu haben. Ist die Tube immer noch aktuell, oder hat man mittlerweile was anderes? Gibt es bestimmte Hersteller, die zu empfehlen sind? viele Grüße Frank
|
|||
|
|||
Hallo,
für das Meer kann ich Dir einen Tube empfehlen. Da kann man gleich loslegen und hat Spass. Ich hatte mir vor Jahren einen vom Restpostenmarkt geholt und der hat schon einiges mut gemacht und hält noch immer. Wichtig ist aus meiner Sicht eine stabile Hülle aus festem Material (sehr fester Stoff) und die Verarbeitung der Hülle, insbesondere der Zugaufnahme. Auch mit einer kleinen Banane hatten wir viel Spaß. Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
||||
|
||||
Ich kann auch beides empfehlen Banane und Tube macht den Kindern und Erwachsenen Spaß...
Bei den Erwachsenen ist der Tube aber die 1.Wahl
|
|||
|
|||
Also finde auch das ne Tube genau des richtige ist.
Einfach drauf setzen und loslegen . Eine Marken Tube von Jobe kostet so um die 100 Euro als Set. Dazu noch die passende Weste mit Projektoren und man ist gut gewappnet. Wakeboard oder Ski sind viel teurer und man muss es lernen, was vielleicht den Spass verderben könnte. Gruss |
Themen-Optionen | |
|
|