![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
vor zwei Wochen ist mir ein Missgeschick beim Trailern passiert, eine Heckwelle von einem Binnenschiff hat mir das Boot vom Trailer gegen eine Längsauflage gedotzt! Nun habe ich beim reinigen des UW -Schiffs einen Riss entdeckt! das sieht aus wie ein Bleistiftstrich! Haarriss? Wie schlimm ist das ? wollte dieses Wochenende aufs Wasser! Leider ist es auf dem Foto schwer erkennbar! Ich Danke euch schon im Vorraus |
|
|||
|
|||
![]()
Haarriß??
Eher doch nur ein Kratzer! ![]() Geh' aufs Wasser und am Ende der Saison (vor'm Winterlager) siehst du dir das nochmal genauer an. Gehts doch tiefer ... ausschleifen und dann mit 2K spachteln. Schleifen ... polieren und ... feddisch. ![]() Aber so wie ich das sehe, ist es nur ein Schönheitsfehler ohne tiefergehende Folgen. |
|
|||
|
|||
![]()
Super das ging ja schnell!
es ist nicht nur der Kratzer die zwei grauen Linien machen mir ein wenig sorgen ? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann auf dem Bild nichts erkennen.
Wenn du Bedenken hast, spachtel die Stelle schnell ab und mach nach Ende der Saison richtig.
|
|||
|
|||
![]()
Super Danke an euch ! Hab gedacht es ist rum mit dem langen Wochenende !
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Riss im Gelcoat | Fararero | Allgemeines zum Boot | 3 | 26.04.2011 16:09 |
Riss im Gelcoat | Fararero | Allgemeines zum Boot | 5 | 21.04.2011 17:55 |
Riss im Gelcoat | just for fun | Restaurationen | 26 | 25.07.2008 15:38 |
Kleiner Riss im Gelcoat, was tun? | Bayliner1702ls | Restaurationen | 8 | 02.04.2008 10:31 |
GFK Spezialisten: Gelcoat Riss 30cm bei Langauflage | Tim | Restaurationen | 15 | 12.04.2006 09:31 |