|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probleme mit Lowrance Plotter und Darstellung Karte
Hallo Zusammen,
ich habe seit neustem bei meinen Lowrance HDS-7m Gen2 TOUCH und bei der Kartendarstellung von Navionics eine breite Spur. Kann mir jemand erklären, wie die breite Spur zustande kommt? Diese ist im Split Screen als auch in der Einzelkartendarstellung? |
|
||||
|
||||
Ich habe das gleiche Gerät, Software und nicht Deine Probleme. Bildschirm ist physisch intakt? Dann einfach mal reseten.
|
|
||||
|
||||
Da musst du mal in die Einstellungen reingehen, hat glaube ich was mit Zielradius oder so im Menü zu tun, hatte ich bei meinem HDS auch
|
|||
|
|||
Es könnte aber auch die Spur für den Kursabweich sein.Ich habe zwar kein Lowrance,aber bei meinem Humminbirdplotter läst sich der Kursabweichungsalarm von der Ideallinie einstellen,von 2-z.b 200 m ,diese Spur wird dann bei mir in grün angezeigt. Ich fahre aber meistens ohne den aktivierten Alarm.Einfach mal in den Einstellungen nachschauen.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
es kann echt sien, dass ich irgendwas eingeschaltet habe Kann es erst im August in Kroatien testen. Werde über die Ergebnisse berichten |
|
||||
|
||||
Moin,
kann es sein, dass der Plotter den Sendebereich für den Sidescangeber abbildet ? Gruß, Frank |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
danke für die Info! Kann ich das irgendwie abschalten oder verändern? Leider ist der Plotter auf dem Boot und dieses in Kroatien. Kann also erst ab August ausprobieren. Dachte vielleicth es schreibt jemand schaltet xyz aus dann ich es weg Danke Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich hatte das Karten OVERLAY eingeschaltet. Ich weiß zwar nicht was das Teil da überlagert aber jetzt ist es weg! Gruß Christian |
Themen-Optionen | |
|
|