|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsbauholz?
Wo krieg ich denn in Berlin Bootsbauholz her?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hi!
Früher konntest Du das Sortiment von Sommerfeld und Thiele über Krätschmer in Berlin beziehen. Krätschmer hat mittlerweile verholt und ist irgendwo in Brandenburg. Er ist jedenfalls derjenige, der in der Region Sommerfeld und Thiele vertreten dürfte. http://www.bootsausstatter-berlin.de/
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
Für was benötigst Du das Holz? Kernmaterial für Sandwich oder reinen Holzbau?
|
|
|||
|
|||
das weiss ich selbst noch nicht so genau, will im winter das vorderdeck an meinem kahn erneuern und diverse kleinigkeiten umbauen.
sorry wegen der späten antwort, war nicht kommunikationsfähig. gruß |
|
||||
|
||||
Holz-Possling am Friedrich-Olbricht Damm hat vor einigen Jahren noch ein ordentliches Sortiment an Teak-und Mahagonileisten gehabt......
War allerdings lange nicht mehr dort.
|
|||
|
|||
dank dir, werds mal probieren.
|
Themen-Optionen | |
|
|