|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kleines Motorboot mit Kabine-Empfehlungen
Hi...vorab, ich bin Bootseinsteiger und absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Daher habt etwas Verständnis ich hab zwar schon etwas gegoogelt und nachgelesen...dennoch würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Motorboot mit einer Kabine.Länge ca. 6m +/- Motorisierung bis ca. 60PS. Ich hatte letztes Jahr schonmal eine Modellserie gefunden die sehr erschwinglich waren. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.Ich glaube Es war irgendwas mit Cuddy. Momentan spuckt mir die googlemaschiene nur Bayliner Cuddy aus. Diese Serie war es wahrscheinlich nicht. Die beiden günstigsten Modelle bewegten sich so ab 10000€ wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und ein paar Empfehlungen geben. Danke Geändert von stefan sdl (06.07.2016 um 00:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Stefan ,
du meint bestimmt "cuddy-cabin" als Begriff. Bezeichnung für Boote mit einer kleinen Kabine . Gruß John |
|
|||
|
|||
Ja richtig. Es gist halt eine Firma die solche Boote günstig in verschiedenen Ausführungen anbietet. Nur weiß ich den Namen nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallo
vielleicht war es Quicksilver oder Krüger.
Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Danke. Aber sowas eher nicht. es soll schon eine kleine schlafkabine sein
|
|
||||
|
||||
Schau dir mal Drago 540 570 oder 600 an
|
|||
|
|||
hab jetzt nochmal geschaut. hille coaster wäre schon die richtige Richtung
|
|
|||
|
|||
ja das ist schon ziemlich das was ich suche. Zwar nicht die Firma die ich meine, aber dahin soll es gehenicht.
|
|
|||
|
|||
ich glaube quicksilver könnte es gewesen sein
|
|
||||
|
||||
Kannst auch nach "walkaround boat" googeln . Da gibt es viele interessante Boote.
Gruß John |
|
|||
|
|||
Hi Stefan,