|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mal wieder Archimedes
Hallo,
nachdem der Motor jetzt sehr gut läuft, will ich das nächste Problem angehen,das ist die Schaltung. Der Vorbesitzer hat das irgendwie hinbekommen,dass es mal einigermaßen funktioniert hat, richtig war das bestimmt nicht. Nachdem sich am vergangenden WE ein Schaltzug gelöst hat, muß ich das jetzt ordentlich machen. Vielleicht hat jemand ein Bild, wo man erkennen kann , wie es aussehen muß Danke schon malund ein schönes WE |
|
|||
|
|||
Was ist das Problem ?
Günter |
|
|||
|
|||
Hallo,
das Problem ist, daß die Züge auf keinen Fall so eingebaut werden können wie auf dem Bild. Es kann doch nicht sein, daß die total lose liegen , ohne Widerlager. Es gibt ja noch ein Plastikteil, welches als Anschlag dient. Ich hätte gern einfach nur ein Bild auf dem man sieht, wie die Bowdenzüge liegen. |
|
|||
|
|||
So,
jetzt habe ich die Züge meiner Meinung nach korrekt eingebaut, so ist es für mich logisch. An der Schaltbox kann ich die R-N-V einstellen und das passt auch mit dem Propeller. Aber wenn der Vorwärtsgang eingelegt ist ,habe ich einen starken Widerstand zu überwinden, ehe das Gas angenommen wird. Auch wundert mich, daß man bei eingelegtem Vorwärtsgang noch das Handgas betätigen kann. Das dürfte doch eigentlich nicht sein, ist die Schlatbox hinüber ? |
Themen-Optionen | |
|
|