![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Es gab mal - ich glaube in der Zeitschrift "Boote" - einen Vergleichstest zwischen MPI und TKS. Vielleicht weiß jemand von euch die Ausgabe. Der BEricht würde mich sehr interessieren. Viele Grüße Andreas
|
||||
|
||||
![]()
ja der Test müßte letztes oder vorletztes Jahr gewesen sein,
den findest du bestimmt auf der Hompage von Boote
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke, ich habe das Heft gefunden.
Es ist die "Boote" 08/2011 auf Seite 44. Hat jemand von euch noch dieses Heft ? Viele Grüße Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Der würde mich auch interessieren
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also mein Intresse ist auch geweckt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
Wärst du so gut und würdest den Artikel Einscannen dund duch einen Blöden Zufall an uns BF juser schicken? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Ausgabe hab ich ja nicht. Abe das mit dem Einscannen wär toll, wenn jemand den Test vorliegen hätte.
Gruß Andreas
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser TKS Vergaser ohne TKS benutzen? | Kai_MR | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 23.06.2016 13:13 |
Motorentausch TKS oder MPI | martin80 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.03.2015 07:04 |
Untersied tks zu mpi | seeratte | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 16.10.2014 21:41 |
Bayliner 175 MPI oder TKS?? | schlauchi123 | Allgemeines zum Boot | 2 | 20.03.2014 22:09 |
TKS oder MPI | fazerpower | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 05.09.2012 09:20 |