|
||||
|
||||
Elburg nach Amsterdam?
Hallo,
Ist schon jemand von euch in der letzten Zeit von Elburg nach Amsterdam gefahren? Wieviel Zeit müsste ich einplanen? Gruß Fritz |
|
|||
|
|||
2 Tage mit einem Motorboot, zu machen. Route über Muiden. Segler
wohl nur mit gelegtem Mast?? Segelboot , Route übers Ketelmeer 2-3 Tage Mfg Vilm |
|
||||
|
||||
Moin.Sind vor zwei Wochen von Amsterdam nach Riviera Beach ( 1km vor Elburg ) gefahren.Sind morgens um 7:00 von der Marina Amsterdam gestartet und waren um 16:00 fest im Hafen Riviera Beach.Zwei Schleusen auf dem Weg ( Oranje u. Nijkerkersluis) waren problemlos und wir konnten beide Male direkt einfahren.Durchschnittgeschwindigkeit mit unserem Kaffeekocher lag bei 9,5 - 10 km/h.Sind ca. 82 km gewesen.Abgekürzt haben wir indem wir auf der Karte gesehen unterhalb von Pampus quer rüber sind.Hoffe ist ein wenig hilfreich.
Grüße hetwig
|
|
||||
|
||||
Moin zurück,
Ich habe einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben. https://www.boote-forum.de/showthrea...14#post4201714 Viele Grüße Fritz |
Themen-Optionen | |
|
|