|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorboot und Insassen mit Farbkugeln beschossen ! Polizei Duisburg
POLIZEI DUISBURG
POL-DU: Westerkappeln: Motorboot und Insassen mit Farbpatronen beschossen 26.09.2016 – 13:53 Duisburg / Westerkappeln (ots) - Am Sonntagnachmittag beschossen gegen 17:15 Uhr Unbekannte ein auf dem Mittellandkanal fahrendes Motorboot und dessen Insassen. Den 53-jährigen Bootsführer trafen sie einmal am Oberkörper, seine Frau zweimal. Am Bootsrumpf waren drei und an den Aufbauten vier Treffer mit hellgrüner Farbe zu sehen. Die Wasserschutzpolizei sucht Zeugen, die den Vorfall, der sich bei MLK km 21,50 bzw. im Bereich der Schachselstraße ereignete, beobachtet haben. Hinweise bitte unter der Rufnummer 02032800 an die Wasserschutzpolizei. Rückfragen bitte an: Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium Duisburg Telefon: 0203/2801046 Fax: 0203/2801049
|
|
||||
|
||||
Boah was für Ar.....er
Für Paintball gibt es Extra Arenen. Ich hoffe die werden erwischt.
|
|||
|
|||
Wir Bootsfahrer sind doch keine Zielscheiben! Ich hoffe man erwischt die Täter und versohlt ihnen ordentlich den Hintern.
Gruß Raimund |
|
|||
|
|||
Ich hoffe auch das man sie erwischt. Ich habe selber schon Paintball gespielt und weiß was für eine Wucht die Kugeln haben, da sind Blaueflecken Standard. Wenn man die Kugel ins Auge bekommt ist man Blind. Mit Tuning Federdie fast alle haben sind 300Fbs machbar.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hintern versohlen? Das reicht nun wirklich nicht! Ich nenne das mindestens gefährliche Körperverletzung und Sachbeschädigung. Das muss entsprechend verfolgt und geahndet werden. Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Leider sieht die Strafe (falls überhaupt was dabei raus kommt) eher so aus
Sonst passiert gar nix. Ist Deutschland |
|
|||
|
|||
Schlimm ist, dass wenn mir das Passieren würde und ich den Schützen erwischen würde, ihm dann auf meine Art erkläre, dass so etwas nicht geht, meine Strafe sicher höher ausfallen würde als seine. Auch wenn ich persönlich das dann für Notwehr halten würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss sich beschießen lassen und dann abwarten was der Richter sagt. Meist hatten die Täter ja eine schlimme Kindheit, die können nichts dafür. Die werden dann von den Jugendämtern für 4 Wochen nach Spanien auf einem Schiff zum segeln geschickt, da sollen sie wieder zu sich selber finden. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Segeln als Strafe? Ok, kann man gelten lassen
|
|
|||
|
|||
Sowas müsste schon mit einer Haftstrafe bestraft werden. Es ist vorsätzlich und das man da schnell ein Auge verliert ist ja jedem klar
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Natürlich nicht ernst gemeint
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nee, mit der Sigpi dann würden die große Augen machen. Ebenfalls nicht ernst gemeint
|
||||
|
||||
im gewissen Sinne ja dann auch ein Paintball, nur ein brennender
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Da ja mit grüner Farbe geschossen wurde
kann man ja von einem linksextremen Anschlag ausgehen
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Natürlich nur, um andere Bootfahrer vor drohender GEFAHR zu WARNEN..
|
||||
|
||||
Ist mir mal auf dem Kanal in Frankreich passiert. Ein Angler beschoss mich mit einer Madenscheuder. Plötzlich 1000 Viecher auf dem Boot.
Ich bin 200 Meter weitergefahren, hab gewendet und bin dann in voller Gleitfahrt an ihm vorbei. Er sass noch ganz arglos auf seinem Stühlchen. (Damals Sealine 310 mit 2 Vp je 300 PS) Und dann kam die Welle. Da war dann sowas von Land unter. Das war ein geiler Tsunami, den hats bestimmt 25 Meter vom Kanal weggespült. Dann wieder gewendet und langsam zurück. Da war er noch dabei sein Zeug einzusammeln. Geiles Bild. Leider hab ich kein Foto. Ich glaube der schiesst jetzt nur noch auf Verdränger
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zurück schießen
|