|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VOLVO D4 HCU Suchspiel
Moin Moin,
schlimm genug, dass bei einem grade mal 14 Monate alten Motor plötzlich gar nichts mehr geht, aber immerhin sagt ein Fehlercode, dass die HCU defekt sei. Ein schwarzer Kasten mit viel Kabellei, der den Steuerstand "versorgen" soll. Ähnlich wie die 12 Volt Sicherungen scheint Jeanneau den aber auf unserer NC 9 besonders gut versteckt zu haben. Unter dem Fahrpult sind zwar gefühlte 39KM Kabel, aber kein Kasten. Hat Jemand von euch das Ding schon mal gesehen? Unsere Lektüre sagt dazu nichts. Bin für jede Spur dankbar! Grüße vom Deich Dirk |
|
||||
|
||||
Moin, bei mir ist das Teil in der Unterflurkabine im Schrank verbaut. Sollte eigentlich nicht zu übersehen sein
|
||||
|
||||
Okay, ich hätte vermutlich das ganze Schiff zerlegt, bevor ich gesucht hätte. Vielen Dank, werde morgen den Schrank zerlegen.
Beste Grüße vom Deich Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo Hr. Bartel, der Fahrhebel hat die HCU integriert im Hebel.
Gruß Nagel |
|
||||
|
||||
Auch das noch!
Der hat ja nicht einmal eine LED um zu sehen ob der Fehler wirklich drin steckt. Guten Rutsch!!! Dirk |
|
|||
|
|||
"Vertrauen Sie den Yachten..."
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Also Jeanneau Yachten zu Vertrauen braucht schon eine Menge Mut. Wenn dann noch VOVO Penta Spielkonsolen mit angebautem Motor dazu kommen, -bin ich einfach gerne auf meinem Oldtimer mit nem analogen Yanmar.
|
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr.
Ist das Deine Homepage, die man bei der Suche nach Deinem Usernamen findet? Warum steht dann da so eine Floskel, wenn Du dem selbst nicht traust?? Gruß Torben
|
Themen-Optionen | |
|
|