![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
die Saison ist eröffnet ich wollte nur mal die seitlichen Rippen der Motorraumbelüftung ausbauen und neu eindichten. Und was ich da fand, hat mich doch etwas enttäuscht ![]() Habt ihr euch mit demThema schon mal auseinander gesetzt? Wie kann man sie ersetzten? Ich dancht evtl. aus dünnem Blech selber machen. Aber vielleicht hat jemand eine andere gute Idee!!
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es im Zubehör, ob die universell passen weiß ich nicht.
Mal runterscrollen: http://www.segelladen.de/Inhalt-unte...ungsgitter.htm Wenn ich das nachbauen wollte würde ich eine Holzform bauen und ein Gfk-Teil abformen oder tiefziehen. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
wo liegen die Lufteinlässe denn?
Bei unserer Bayliner ist da nichts ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Einige Boote haben das, andere nicht.
Sollte mit dem Lüftungsgitter eine Einheit bilden, kann aber auch konstruktiv anders gelöst sein. Soll Regen- oder Spritzwasser fernhalten. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Habe einen passenden bei Gründl gefunden. Den gibt es im Segelladen auch. Die Maße sind wohl falsch, die Dabei stehen. Es muß 394mm heißen.
https://shop.gruendl.de/Geschirr-Uhr...am=L%C3%BCfter
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Ersatlösung für die Lufthutzen der Motorraumbelüftung | Carsten81 | Allgemeines zum Boot | 7 | 18.05.2022 20:17 |
Motorraumbelüftung bei Einbau-Benzinmotoren | txg | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 03.06.2014 16:36 |
Motorraumbelüftung | bello | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 29.02.2008 09:53 |
Abdeckung Motorraumbelüftung | monnem | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 23.06.2004 20:55 |
Motorraumbelüftung | roberto | Technik-Talk | 1 | 06.05.2003 14:59 |