|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Digitaler Trimmsensor Mercruiser 4,5L MPI
Wie schließe ich einen Digitalen Trimmsender mit 3 Kabel am neuen Mercruiser 4,5L MPI an, der am Analogem Kabelbaum mit Analogen Armaturen betrieben wird (also am 10 Poligem runden Stecker).
Hat jemand einen Schaltplan oder eine Idee wie ich mein Trimm angezeigt bekomm. Trimmlimit geht auch nicht, kann also nur Trimmen mit Down und Trailer, Up ist außer Funktion. Ich habe gelesen dass es ein Konverter gibt allerdings möchte ich mein VesselView Mobil noch weiter nutzen. Bin für jede Idee Dankbar, auch für Schaltpläne und wenn jemand Artikelnummer oder Bezeichnungen hat. Bin neu hier und möchte mich für jede Hilfe bedanken. Habe mittlerweile schon 3 mal beim Händler wo ich den Motor gekauft habe angerufen und gemailt bis heute noch keine Nachricht erhalten, sollte ich von hier etwas erfahren stell ich es ein. Motordaten: Motorenhersteller: Mercruiser Modell: 4,5L MPI Antrieb: Alpha On Gen II mit digitalem Sender Leistung: 250 PS 4-Takter Anzahl der Zylinder: 6 Zyl Danke |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du brauchst das Trim sender conversion Modul mit der Nummer 884359T1
Geändert von Sigi S. (05.08.2017 um 10:36 Uhr) Grund: Panna war schneller
|
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort, konnte mir seit 8 Tagen kein Händler sagen.
|
Themen-Optionen | |
|
|