|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Badeleiter in Kampor geklaut....
Moin,
ich hab einen Riesenhals... Irgendein netter Mitmensch hat heute Nacht in Kampor die Badeleiter von der Badeplattform meiner 185er Bayliner geschraubt. Boot lag mit dem Bug zum Steg und war mit Persenning abgedeckt. Wir sind noch über eine Woche hier. Wird toll für die Kids, wenn sie nicht mehr alleine ins Boot kommen. Solltet ihr jemand sehen, der plötzlich eine neue 3-stufige Badeleiter hat..... Gruß Steve
|
|
|||
|
|||
Gibt es doch nicht. Bei uns ist noch nie was gekommen. Nicht ärgern. URLAUB
|
|
|||
|
|||
Schon mal unters Boot getaucht?
Es könnte ein Streich der ortsansässigen Jugend gewesen sein... Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Hab schon alles abgesucht. Von einem Boot aus kommt man auch kaum ran. Eher mit passendem Werkzeug hin geschwommen. Einen Streich hätte man einfacher haben können...
|
|
|||
|
|||
Eine echte Sauerei, mit Streich hat das nichts mehr zu tun.
Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Hallo,
finde ich auch extrem bedauernswert. Bis vor zwei Jahren hatte ich auch noch nie schlechte Erfahrungen in Kroatien gemacht. Da wurde mir in der Nähe von Orebic von meinem Moutainbike die Sattelstütze samt Sattel direkt vor der Ferienwohnung geklaut. Und der Ersatz für ein modernes Markenrad ist gar nicht so billig. Diese Jahr sind wir ab Anfang September in Kampor, hoffe mal, dass keiner was von unserem betagten Schätzchen brauchen kann. Viele Grüße Goggy
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber leider höre und lese ich von solchen Situationen immer öfters , sehr Schade ! Wir sind auch Anfang Sept. unten Goggy , in Banjol . Ich schau dann bei Dir in Kampor nach dem rechten und Du bei uns
|
|||
|
|||
Hallo,
wie erkenn ich Dich denn? Grüße Goggy
|
|||
|
|||
... na , indem ich jemand bin der nix losschraubt
|