|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin HHer-> Parkplätze um den Stadtpark?
Moinsen.
Meine Töchter mit Freundinnen wollen Sonntag zu einem Konzert (Max Inzinger) im Stadtpark chauffiert werden, ich weiß das die Situation dort nicht "üppig" ist. Hat einer einen heißen Tipp, wo ich parkplatzmäßig mit meinem VW Bus warten kann? Thx
|
||||
|
||||
Moin,
ich würde versuchen, am Jahnring, Stadtparkseite, zu parken, da ist Sonntags der rechte Fahrstreifen zum Parken freigegeben. Nächste Möglichkeit wäre sonst nördlich der Überseering in der City-Nord oder südlich der Südring. Auf der Saarlandstraße wirst du wegen dem Konzert nichts finden und die Straße "Alte Wöhr" ist Baustelle. Gruß Andreas P.S: Parke nicht auf dem Gehweg der Jahnbrücke, dort wird bei Konzerten abgezettelt
|
|
|||||
Zitat:
am Überseering oder einer abgehenden Strasse wirst du einen Parkplatz finden....bisher habe ich da immer einen gefunden
|
||||
|
||||
Moin HHer-> Parkplätze um den Stadtpark?
Wir waren gute 30 Minuten vorm Kaleo Konzert da und haben an der Saarlandstrasse geparkt.
Wenn Du im Auto warten willst, kannst Du Dich ja auch in die City Nord stellen, oder irgendwohin fahren um was zu essen oder... Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Danke für die Tipps, hat prima geklappt.
Habe bei der Lottozentrale am Überseering geparkt... die Ecke allgemein war aber wie zugeschi....., gut das ich gefragt habe.
|
|