|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückenlehnen Aufnahme (Hülsen)
Hallo zusammen,
ich möchte meine Hecksitz(liege)fläche neu gestalten. Hierzu möchte ich meinen Rückenrolle komplett entfernen und durch zwei steckbare Rückenlehnen ersetzen. In diesem Zusammenhang suche ich passende Aufnahmen/Hülsen - idealerweise mit Kunststoffeinsätze, ansonsten aus festen, rostfreien Material (salzwasserbeständig). Wie zum Beispiel die beiden Hülsen auf dem Foto: Der Rohrdurchmesser (20, 22) ist noch frei zu wählen. Wo finde ich sowas? - Danke für Infos und Tipps vorab. VG Markus |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
leider fehlt das Foto, meinst Du diese Hülsen? Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
sorry für die späte Rückmeldung. Ja, genau - wie auf dem Foto links (wo bekommt man sowas?). Ggf. kommt auch 25mm VA Rohr in Frage. Besten Dank und Gruß Markus |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hi,
danke für die Info - leider ist die Aufnahme im Durchmesser zu klein. Ideal wäre Innendurchmesser etwas mehr als 25mm für 25mm VA-Rohr (Alternativ ginge auch 20 oder 22mm Rohr). Viele Grüße Markus |
Themen-Optionen | |
|
|