![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jungs,
bin gerade dabei den 15M etwas frisch zu machen. Am Konus der Gemischschraube ist eine leichte Ausspülung zu sehen, sie ist auch nicht 100% gerade. Ich brauche also eine Neue. Leider finde ich lediglich einen Rep. Satz. Der Gaser scheint aber mal einen neuen Rep. Satz bekommen zu haben - oder einfach nur im top Zustand zu sein. Die Dichtungen sind alle noch wunderbar und sehen aus wie gestern hergestellt. Hat jemand zufällig eine über oder weiss wo man sie einzeln bekommt? Der Vergaser ist ein WMC |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Junge.
Ohne Motornummer geht bei Mercury nichts. |
|
|||
|
|||
![]()
Auf dem Motor kann ich einen weissen Sticker finden mit einem Barcode. Folgendes kann ich darauf entziffern:
P111501402 05/25 P/H ASY GRN 10/15 M/ML BELGIUM #88 877547A Mehr finde ich nicht. Kannst du damit was anfangen? |
|
|||
|
|||
![]()
Da ist keine Motornummer dabei.Da Du schreibst er ist aus Belgien,dann müsste die Nummer mit einer 9 Anfangen oder mit 0und noch einen Buchstaben und danach 6 Zahlen.
Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Wo soll die stehen? Finde sonst nur die Seriennr auf der Plakette.
0P163475 Danke für deine Hilfe Saturn! Geändert von User 72840 (25.07.2018 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Der Nummer nach ist das ein Viertakter ? Die Part Nr. für die Nadel ist 10-809578 1. Bekommst Du bei Cyrus. Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Viertakter? Verstehe die Welt nicht mehr.
Es ist eig. ein 2 Takter, auf der Plakette steht auch 15M. Edit: Wer ist Cyrus? Finde über Google nicht unbdingt das was ich suche. |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry. Ist ein 2Takter.
Cyrus ist der Chef vom Forum. Steht oben an erster Stelle. Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
In der mobilen Ansicht sehe ich nichts. Wie kann ich Cyrus kontaktieren? |
|
||||
|
||||
![]()
https://www.boote-forum.de/member.php?u=3
und er ist Frühaufsteher, am besten kurz vor 9°° anrufen ![]() ![]() ![]() Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch stellen: 04508/777 77 10
![]() Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
||||
![]()
Hab grad mit Cyrus telefoniert, netter Kerl. Nadel gibt es nicht, bzw. bekommt er so nicht. Wenn dann nur als Rep. Satz.
Er hat mir bereits ein Angebot gemacht und sollte ich nun keine Alternative finden, würde ich das auch gerne über ihn bestellen wollen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Was soll der Geiz. Ich bestell nun einfach mal den Rep Satz und bete zu den 2 Takt Göttern. Cyrus - hast ne E-Mail.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Johnson 25 PS, Standgas, Gemischschraube einstellen? | HoGoe | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 06.04.2015 09:13 |
Welche Nadel ist die Leerlauf und welche die Gemischschraube ? | Speedi-Rhein-661 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 30.06.2012 01:38 |
Johnson Sea Horse 6 Leerlauf gemischschraube | Lark 40 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 05.03.2012 20:08 |
Gemischschraube Solex AQ145 | aorta73 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 25.08.2009 19:11 |
Gemischschraube Mercruiser 3.0 | Flybridge | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.07.2008 16:27 |