|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Eigner der ULWO, Frankfurt
Moin,
ich habe ein kleines Anliegen: Ich suchen den Eigner der ULWO, ein Condor Silversea Trawler. das Schiff kamm mal aus dem Frankfurter Raum und gehört einem Ehepaar in den späten 60igern. Das Schiff soll verkauft werden und ich hätte eventuell Interesse daran und möchte Ihm den Makler ersparen. Ich würde mich freuen wenn jemand die Besitzer kennt und mir eine PN schreiben würde. Viele Grüße Axel |
|
|||
|
|||
Da bist du wohl ein wenig spät dran
https://www2.best-boats24.net/de/boo...tails/00x96sr/ jedenfalls wenn du Makler oder Händler vermeiden wolltes. Gruß Rüdiger Geändert von HR 480 (14.04.2019 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Axel,
mein Name Thomas Pradel und ich kenne die Eigner der ULWO. Haben Sie noch Interesse zu kaufen, das Boot wird ohne Makler verkauft. Hier meine Handynummer 0170 9465602. Mit freundlichen Grüßen Thomas Pradel |
Themen-Optionen | |
|
|