![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin an alle.
Hat jemand zufällig ein Thermostat für einen alten (BJ ca 76) DAF DT615 liegen oder kann mir sagen, wo ich sowas bekomme? Sonnige Grüße Helge
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mal bei Drinkwaard fragen, die haben eine Menge. Oder beim örtlichen DAF-LKW-Schrauber. Ich kriege hier in Kiel 'ne Menge Teile bei ihm und ein Thermostat ist da ja ein Standardteil...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Klaus.
Bei meinem DAF Händler hab ich schon gefragt.....der meinte, dass es die alten Teile nicht mehr gibt.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das stimmt. Aber es gibt eine Menge kompatible Alternativen wie z.B. bei Ölfiltern. Und da hat er mir schon einen Dichtsatz besorgt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helge !!
Da ist ein ganz normales Thermostat drin , kein spezielles DAF Teil , sondern norm Teil. http://www.scheepsmotoren-gebroeders...dieselmotoren/ bei google : BTT / BTO eingeben , mfg uli
|
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es unterschiedliche Ausführungen, also erst mal nachsehen.
|
||||
|
||||
![]()
Ruf da mal an die haben auch alles für Daf da.
https://www.antonius-houben.nl/contact
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke noch mal für die schnellen Antworzen.
Nun sollte ich das am WE wieder hinbekommen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daf dt 615 m | Deichgucker | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 11.07.2017 19:14 |
daf 575 / 615 | everdina | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 11.10.2013 22:39 |
DAF DT 615 Drehzahlverlust während der Fahrt | rubberduck | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 20.10.2009 23:22 |
Auspuff DAF DT 615 | rubberduck | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 09.05.2008 21:42 |
Boiler am DAF DT 615 M | charlyvoss | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 30.04.2006 14:06 |