boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 26 von 26
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.07.2019, 11:02
Benutzerbild von Der kleine Baron
Der kleine Baron Der kleine Baron ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.04.2016
Ort: Mannheim
Beiträge: 111
Boot: Hellwig Triton TSL mit Suzuki DF50
69 Danke in 44 Beiträgen
Standard Kajütboot mit Unterflurkoje und Aussenborder

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was es für Boote ausser Drago 22 oder Aqualine 750 mit Aussenborder und Unterflurkajüte gibt. Habe im Forum unter den Begriffen nichts gefunden, somit ist es vllt auch für alle anderen Interessant.
Momentan steht zwar noch kein Bootskauf an aber das Interesse ist groß und in den nächsten 3 Jahren wird es in diese Richtung gehen.

Edit: gerne älter und unter 20k

LG Fabrizio


Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
__________________
LG Fabrizio

Geändert von Der kleine Baron (17.07.2019 um 07:56 Uhr) Grund: Edit: gerne älter und unter 20k
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.07.2019, 13:23
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.434
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.088 Danke in 1.622 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der kleine Baron Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was es für Boote ausser Drago 22 oder Aqualine 750 mit Aussenborder und Unterflurkajüte gibt. Habe im Forum unter den Begriffen nichts gefunden, somit ist es vllt auch für alle anderen Interessant.
Momentan steht zwar noch kein Bootskauf an aber das Interesse ist groß und in den nächsten 3 Jahren wird es in diese Richtung gehen.

LG Fabrizio
Schau mal da rein: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=263093
generell auswenig
Marinello 26
Saver 750 Cabin
Ne Quicksilver (805) ?
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.07.2019, 06:55
Bootssaison Bootssaison ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.05.2013
Ort: Langenfeld
Beiträge: 226
Boot: ohne Boot
257 Danke in 110 Beiträgen
Standard

Hallo Fabrizio,

schau mal hier rein. Ebay Kleinanzeigen Nr. 1157254970
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 17.07.2019, 07:55
Benutzerbild von Der kleine Baron
Der kleine Baron Der kleine Baron ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.04.2016
Ort: Mannheim
Beiträge: 111
Boot: Hellwig Triton TSL mit Suzuki DF50
69 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Sehr Schönes Boot. Hat das tatsächlich Max 2500kg? (Hatte ich bei der Google-Suche so gelesen)


Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
__________________
LG Fabrizio
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 18.07.2019, 12:30
Benutzerbild von Der kleine Baron
Der kleine Baron Der kleine Baron ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.04.2016
Ort: Mannheim
Beiträge: 111
Boot: Hellwig Triton TSL mit Suzuki DF50
69 Danke in 44 Beiträgen
Standard

So habe doch etwas herausfinden können, hilft evtl auch dem ein oder anderen Suchenden, hoffe ich.

Seacode 22
Coverline 640
Italmar 22
Salpa 20.5
Mingolla Corollo 22
Saver Manta 620 / 650
Mimi 22 Cabin
CAD Marine 22
Aquamar Bahia 20 / 24
Brava 22 WA
BC Nautica 650 Energy
Sessa 20
Lema Marte

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Edit: nicht alle mit unterflurkajüte aber geräumig
__________________
LG Fabrizio

Geändert von Der kleine Baron (18.07.2019 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 18.07.2019, 15:34
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.434
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.088 Danke in 1.622 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der kleine Baron Beitrag anzeigen
So habe doch etwas herausfinden können, hilft evtl auch dem ein oder anderen Suchenden, hoffe ich.

Seacode 22
Coverline 640
Italmar 22
Salpa 20.5
Mingolla Corollo 22
Saver Manta 620 / 650
Mimi 22 Cabin
CAD Marine 22
Aquamar Bahia 20 / 24
Brava 22 WA
BC Nautica 650 Energy
Sessa 20
Lema Marte

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Öhm was genau hast du den herausgefunden ? Nur Modelle mit AB oder auch Modelle mit AB und Unterflur ?
Für nur AB ist die Liste zu kurz.

Zitat:
Saver Manta 620 / 650
Sessa 20
Von diesen weiss ich ganz sicher daß die keine Unterflur haben, bei den meisten anderen auch ?
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 18.07.2019, 15:49
Benutzerbild von Der kleine Baron
Der kleine Baron Der kleine Baron ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.04.2016
Ort: Mannheim
Beiträge: 111
Boot: Hellwig Triton TSL mit Suzuki DF50
69 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skipper_winni Beitrag anzeigen
Öhm was genau hast du den herausgefunden ? Nur Modelle mit AB oder auch Modelle mit AB und Unterflur ?
Für nur AB ist die Liste zu kurz.

Von diesen weiss ich ganz sicher daß die keine Unterflur haben, bei den meisten anderen auch ?
Ja bei den beiden war ich mir nicht ganz sicher. Also ohne Unterflurkajüte. Hatte nur mal meine Auflistung eingestellt.


Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
__________________
LG Fabrizio
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 18.07.2019, 23:49
Dom_CGN Dom_CGN ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.02.2019
Beiträge: 218
229 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skipper_winni Beitrag anzeigen
Schau mal da rein: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=263093

Ne Quicksilver (805) ?
Die Quicky 805 hat definitiv eine, ist aber weit über den 20k.

Die QuickSilver 605 Sundeck hat auch ne Kajüte unter dem Sonnendeck und bis 150PS AB motorisierbar
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 19.07.2019, 08:09
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.434
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.088 Danke in 1.622 Beiträgen
Standard

Wieviel darfst du anhängen oder wie groß darf das Boot sein ?
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 19.07.2019, 09:37
Benutzerbild von Der kleine Baron
Der kleine Baron Der kleine Baron ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.04.2016
Ort: Mannheim
Beiträge: 111
Boot: Hellwig Triton TSL mit Suzuki DF50
69 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skipper_winni Beitrag anzeigen
Wieviel darfst du anhängen oder wie groß darf das Boot sein ?
Max 2.5 T müsste dann eben von 2200kg auflasten. Ist ein Cx5 mit dem grossen 175 PS Diesel. Der darf ruhig ausgelastet sein.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
__________________
LG Fabrizio
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 19.07.2019, 13:31
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.434
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.088 Danke in 1.622 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der kleine Baron Beitrag anzeigen
Max 2.5 T müsste dann eben von 2200kg auflasten. Ist ein Cx5 mit dem grossen 175 PS Diesel. Der darf ruhig ausgelastet sein.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Ein bekannter hat den gerade auf 2.7t aufgelastet wenn ich mich korrekt erinnere. SK Handels GmbH

Also aus Erfahrung unsere Saver 750 WA wiegt 3000kg, die Jeanneau 7.5WA passt angeblich aufn 2.7t Trailer.
Ich denke du wirst mit einem Boot mit Unterflur (wo vorne normalerweise kein Sundeck sonder n richtige Kabine hat) die noch paar kg mehr auf die Waagw bringt nicht hinkommen ?
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 19.07.2019, 13:47
Benutzerbild von Der kleine Baron
Der kleine Baron Der kleine Baron ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.04.2016
Ort: Mannheim
Beiträge: 111
Boot: Hellwig Triton TSL mit Suzuki DF50
69 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skipper_winni Beitrag anzeigen
Ein bekannter hat den gerade auf 2.7t aufgelastet wenn ich mich korrekt erinnere. SK Handels GmbH

Also aus Erfahrung unsere Saver 750 WA wiegt 3000kg, die Jeanneau 7.5WA passt angeblich aufn 2.7t Trailer.
Ich denke du wirst mit einem Boot mit Unterflur (wo vorne normalerweise kein Sundeck sonder n richtige Kabine hat) die noch paar kg mehr auf die Waagw bringt nicht hinkommen ?
War das ein neuer CX-5?
Hab bisher noch keine AHK gefunden mit der das bei meinem (2013) geht.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
__________________
LG Fabrizio
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 19.07.2019, 19:50
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.434
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.088 Danke in 1.622 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der kleine Baron Beitrag anzeigen
War das ein neuer CX-5?
Hab bisher noch keine AHK gefunden mit der das bei meinem (2013) geht.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Ich glaube es, wenn der neue mehr könnte wäre das ja total gegen den Strom.
Normal ist immer weniger

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 21.07.2019, 09:27
Benutzerbild von HighlineCasy
HighlineCasy HighlineCasy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2015
Ort: Vienna-Austria/ Grebastica-Croatia
Beiträge: 1.058
Boot: Beneteau Flyer 550 SD Editon
2.879 Danke in 801 Beiträgen
Standard

Beneteau Flyer SD
__________________
LG HighlineCasy

Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 23.07.2019, 16:02
rodekalk rodekalk ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 14.06.2018
Ort: Hannover
Beiträge: 1
Boot: Drago 660, Hobie 16
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der kleine Baron Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was es für Boote ausser Drago 22 oder Aqualine 750 mit Aussenborder und Unterflurkajüte gibt. Habe ...

LG Fabrizio


Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Hallo,
vom Gewicht faellt mir nur die Drago 665 mit einer zus. Unterflurlaengskoje fuer 1 Person ein. Drago 22 und Saver 690 waeren auch geeignet, die Saver aber zu schwer. Drago kennste ja
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 23.07.2019, 16:20
Benutzerbild von Der kleine Baron
Der kleine Baron Der kleine Baron ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.04.2016
Ort: Mannheim
Beiträge: 111
Boot: Hellwig Triton TSL mit Suzuki DF50
69 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Momentan gefällt mir die Coverline 640 am besten. Oder die Italmar 22


Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
__________________
LG Fabrizio
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 23.07.2019, 16:40
Benutzerbild von Fishermen
Fishermen Fishermen ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 595
Boot: Quicksilver 605 Sundeck mit Mercury F150
874 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der kleine Baron Beitrag anzeigen
Max 2.5 T müsste dann eben von 2200kg auflasten. Ist ein Cx5 mit dem grossen 175 PS Diesel. Der darf ruhig ausgelastet sein.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Habe gerade meinen neuen CX5 bekommen, die Anhängelast geht auf 2,7t und das Zugesamtgewicht auf 4,8 Tonnen. Wäre auch beim Alten 2014er gegangen, alles mit starrer AHK.
Ganz easy über SK-HANDELS .

Gruß
Rainer
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 23.07.2019, 20:57
Benutzerbild von Der kleine Baron
Der kleine Baron Der kleine Baron ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.04.2016
Ort: Mannheim
Beiträge: 111
Boot: Hellwig Triton TSL mit Suzuki DF50
69 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fishermen Beitrag anzeigen
Habe gerade meinen neuen CX5 bekommen, die Anhängelast geht auf 2,7t und das Zugesamtgewicht auf 4,8 Tonnen. Wäre auch beim Alten 2014er gegangen, alles mit starrer AHK.

Ganz easy über SK-HANDELS .



Gruß

Rainer
Okei. Also können tut er das auf jeden Fall. Hatte schon 3t Problemlos gezogen und auch einmal ca. 4t allerdings war das mehr als grenzwertig, würde ich nie wieder machen [emoji33]
Die hatten einfach den Rollrasen so schnell beladen.[emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
__________________
LG Fabrizio
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 23.07.2019, 21:53
Benutzerbild von Uli D.
Uli D. Uli D. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.12.2018
Ort: Oranienburg
Beiträge: 563
Boot: ohne
1.348 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der kleine Baron Beitrag anzeigen
Okei. Also können tut er das auf jeden Fall.
Können und dürfen sind aber 2 Paar Schuhe. 😉
__________________
Lieben Gruß Uli .....ohne Wasser kein Leben
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 23.07.2019, 23:10
Benutzerbild von Der kleine Baron
Der kleine Baron Der kleine Baron ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.04.2016
Ort: Mannheim
Beiträge: 111
Boot: Hellwig Triton TSL mit Suzuki DF50
69 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Uli D. Beitrag anzeigen
Können und dürfen sind aber 2 Paar Schuhe. [emoji6]
Das ist mir natürlich durchaus bewusst[emoji51][emoji6]
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch die aufgelasteten 2.7t kein Problem darstellen sollten.[emoji846]

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
__________________
LG Fabrizio
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 23.07.2019, 23:21
Benutzerbild von Fishermen
Fishermen Fishermen ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 595
Boot: Quicksilver 605 Sundeck mit Mercury F150
874 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Bin sogar auf Benziner umgestiegen.

2,5 Tonnen waren auf der nassen Slippe kein Problem, Hauptsache Allrad.
Hätte auch wieder Diesel genommen, da war die Erhöhung noch nicht möglich. Der neue Diesel hat jetzt Adblue, da gab es noch keine passende AHK mit Gutachten von SK. Der Adbluetank ist im Weg.

Gruß
Rainer
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 24.07.2019, 06:09
Benutzerbild von Der kleine Baron
Der kleine Baron Der kleine Baron ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.04.2016
Ort: Mannheim
Beiträge: 111
Boot: Hellwig Triton TSL mit Suzuki DF50
69 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fishermen Beitrag anzeigen
Bin sogar auf Benziner umgestiegen.

2,5 Tonnen waren auf der nassen Slippe kein Problem, Hauptsache Allrad.
Hätte auch wieder Diesel genommen, da war die Erhöhung noch nicht möglich. Der neue Diesel hat jetzt Adblue, da gab es noch keine passende AHK mit Gutachten von SK. Der Adbluetank ist im Weg.

Gruß
Rainer
Echt? Und der Benziner hat auch die Kraft zum ziehen? Oder merkt man da den Unterschied?
Das mit dem AdBlue Tank habe ich auch schon gelesen, dass ist ja schon blöd.


Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
__________________
LG Fabrizio
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 24.07.2019, 07:16
Benutzerbild von Fishermen
Fishermen Fishermen ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 595
Boot: Quicksilver 605 Sundeck mit Mercury F150
874 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der kleine Baron Beitrag anzeigen
Echt? Und der Benziner hat auch die Kraft zum ziehen? Oder merkt man da den Unterschied?
Das mit dem AdBlue Tank habe ich auch schon gelesen, dass ist ja schon blöd.


Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Ich habe den 2,5 Liter Automatik mit 194 PS, vorher den Diesel mit 175 PS.

Der Diesel kommt von unten raus besser, aber beim Slippen ist Allrad das Kriterium.
Auch da tut sich der Diesel leichter, für den Benziner mit 2,5 Tonnen am Haken würde z.B. die Slipstelle in Worms am Flohmarkt gerade noch gehen. Automatik auf Sport stellen TCS aus und Gas geben

Im Alltag merkt man kaum einen Unterschied, der Diesel hat im Schnitt 8,1 Liter verbraucht und der Benziner 8,8 Liter. Durchzug beim überholen ist auch genug da.
Wir haben uns für den Benziner nach einer Probefahrt entschieden, auch weil das Auto inklusive Urlaub nicht über 10.000 Kilometer pro Jahr fährt.
Auf der Autobahn war ich mit dem Gespann noch nicht, das kommt nächsten Mittwoch auf dem Weg nach HR. Bedenken habe ich da keine, ich gehe mal von 2-3 Litern mehr auf 100 Kilometer aus. Nebenbei kann ich noch den Reserverad vom Boot verfahren.

Gruß
Rainer
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 24.07.2019, 07:26
Benutzerbild von Der kleine Baron
Der kleine Baron Der kleine Baron ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.04.2016
Ort: Mannheim
Beiträge: 111
Boot: Hellwig Triton TSL mit Suzuki DF50
69 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fishermen Beitrag anzeigen
Ich habe den 2,5 Liter Automatik mit 194 PS, vorher den Diesel mit 175 PS.



Der Diesel kommt von unten raus besser, aber beim Slippen ist Allrad das Kriterium.

Auch da tut sich der Diesel leichter, für den Benziner mit 2,5 Tonnen am Haken würde z.B. die Slipstelle in Worms am Flohmarkt gerade noch gehen. Automatik auf Sport stellen TCS aus und Gas geben



Im Alltag merkt man kaum einen Unterschied, der Diesel hat im Schnitt 8,1 Liter verbraucht und der Benziner 8,8 Liter. Durchzug beim überholen ist auch genug da.

Wir haben uns für den Benziner nach einer Probefahrt entschieden, auch weil das Auto inklusive Urlaub nicht über 10.000 Kilometer pro Jahr fährt.

Auf der Autobahn war ich mit dem Gespann noch nicht, das kommt nächsten Mittwoch auf dem Weg nach HR. Bedenken habe ich da keine, ich gehe mal von 2-3 Litern mehr auf 100 Kilometer aus. Nebenbei kann ich noch den Reserverad vom Boot verfahren.



Gruß

Rainer
Das hört sich ja echt gut an. Habe leider nur einen Schalter. Allerdings bei meiner jetzigen Bootsgröße merke ich fast gar nicht, dass ich etwas aus dem Wasser ziehe, da ist bisher auch noch kein Allrad unbedingt von Nöten gewesen. Habe letztens das Boot von meinem Papa rausgezogen, das sind ca 1800kg. Das ging auch spielend. Slippe übrigens immer in Sandhofen, geht dort sehr entspannt.

Ich bin mit meinem momentan bei 7.5 Liter Verbrauch und bin sehr zufrieden damit.

Der nächste wird aber ein Automatik[emoji1]

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
__________________
LG Fabrizio
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 24.07.2019, 07:44
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.434
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.088 Danke in 1.622 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der kleine Baron Beitrag anzeigen
Das hört sich ja echt gut an. Habe leider nur einen Schalter. Allerdings bei meiner jetzigen Bootsgröße merke ich fast gar nicht, dass ich etwas aus dem Wasser ziehe, da ist bisher auch noch kein Allrad unbedingt von Nöten gewesen. Habe letztens das Boot von meinem Papa rausgezogen, das sind ca 1800kg. Das ging auch spielend. Slippe übrigens immer in Sandhofen, geht dort sehr entspannt.

Ich bin mit meinem momentan bei 7.5 Liter Verbrauch und bin sehr zufrieden damit.

Der nächste wird aber ein Automatik[emoji1]

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
Sandhofen ist kein Vergleich mit Worms.
Sandhofen ist total flach und Stein/Sand, ...

Worms ist recht steil nur Kopfsteinpflaster und meist nass. Das Problem ist du kommt mit nem Schalter gar nicht erst los (allrad egal), denn du musst viel zuviel Gas geben um losfahren zu können (am Berg9 und dann biste eigentlich schon zu schnell für des Eck
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 26 von 26


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kühlung / Belüftung Unterflurkoje excess Technik-Talk 8 09.07.2014 11:22
2 Aussenborder (50) = 1 Aussenborder (100) Seebert Motoren und Antriebstechnik 3 16.05.2014 16:46
Feuchtigkeit/Wasser in der Unterflurkoje.... groteo Allgemeines zum Boot 7 19.11.2013 16:25
Lenkung für Aussenborder am kajütboot fidel.gastro Technik-Talk 5 13.07.2012 05:27
Zweit-Aussenborder am 6,50Meter Boot mit Aussenborder tommyc Allgemeines zum Boot 7 12.03.2006 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.