|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Boot Sea Ray 21 SPX
Hallo zusammen
Ich hab mir ein neues Boot gegönnt Es ist eine Sea Ray 21 SPX geworden mit 4.5l 250ps Jetzt wolle ich mal Fragen was ihr so bei euren neuen Booten gemacht habt Habt ihr das Gelcoat versiegelt gleich am Anfang ,wie habt ihr das Leder behandelt usw oder habt ihr es einfach so gelassen ? Hat jemand mit der 12 v Kühlbox Erfahrung die unter der Liegplatform verbaut ist ist da ein Kompressor ? weil der Aufpreis lag bei 900 euro Ein Digitales Cockpit Simard go9 xse ist auch mit an Bord da werde ich noch Kartenmaterial dafür besorgen müssen oder ist da immer was vorinstalliert ? Wie seit ihr so zufrieden mit eurer SPX21 ? Habt ihr schon paar Veränderungen oder Verbesserung vorgenommen Habt ihr den Motor eingefahren ? Würde mich über paar Tips Freuen Geändert von Tomitom (05.09.2019 um 16:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten Fragen sollte dir dein Verkäufer beantworten können. Meine Glaskugel ist gerade defekt Mein Anmerkungen in rot Glückwunsch zum neuen Boot und herzlich willkommen in der Familie der Sea Ray Eigner
|
|||
|
|||
Oh je hab ich so doofe Fragen gestellt
Aber jetzt weis ich was ich den Verkäufer des nächste mal alles frage Das Kühlsystem ist eine WAECO Coldmachine CS-NC15 mit kompressor bin ja gespannt wie das so kühlt im Sommer |
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot, Glückwunsch auch von uns, schade das der Sommer wieder vorbei ist😕😊
|
|||
|
|||
Frage an die Sea Ray Spx Fahrer wo habt ihr immer euren Anker untergebracht ? Vorn unter den Sitzen
Was habt ihr für Anker Zusammenstellung Grüße Tom |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum neuen Boot. Sieht gut aus.
|
||||
|
||||
Tolles Boot.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch dazu.
|
|||
|
|||
Vielen Dank
Freu mich schon drauf (-: in 2 Wochen ist Auslieferung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier auf deutschen Flüssen ein einfacher Klappanker mit 4 Fluken, ca. 6 kg. Daran eine Ankerleine mit Bleieinlage. Für sandigen Untergrund (Mittelmeer) einen Fortress FX-7. Der passt ebenfalls gut in den Kasten. Gruß, Peter |
Themen-Optionen | |
|
|