|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sucher Unterkunft, habt ihr einen Tip für mich? Sommer 2020 Region rund um Murter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer "schönen" Unterkunft: - für 3-4 Wochen im Juli-August 2020. - rund um Murter (oder gerne auch andere Gegenden) - 2 kleine Apartments für je 2 Pers. oder - ein größeres Apartment mit 2 Schlafzimmern (alles mit Klima). - 2x Bootsanleger (je 7,5m) Könnt ihr mir etwas empfehlen? das wäre prima Wir möchten mit den zwei Booten nicht in eine Marina, ist preislich etwas zu heftig für uns. Was verstehe ich unter einer "schönen" Unterkunft: es muss nicht der aller neueste moderne Stand sein. Wir sind ja eh tagsüber mit den Booten unterwegs.... Also sauber und südländisch-einfach ist für uns völlig OK. Toll wäre eine Terrasse oder etwas größerer Balkon, supertoll wäre dann noch ein Blick von dort auf die Boote / aufs Wasser. Nur wo finde ich da etwas? Ich habe schon etliche Agenturen angeschrieben, aber scheinbar werden die Wohnungen immer von Jahr zu Jahr an Stammgäste direkt vermietet. Also, falls ihr einen Tip für mich habt, wäre das echt toll. Ich könnte im Gegenzug eine schöne Unterkunft mit guten Anleger auf Rab empfehlen (PN). Aber auf Rab waren wir ja jetzt, und nun möchten wir wieder in die Gewässer rund um Murter..... Dankeschön im Voraus, Claudi Geändert von winetouu (09.09.2019 um 17:34 Uhr)
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo Claudi
https://www.facebook.com/Apartments-...dmin_todo_tour bei interesse PN an mich Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Schau mal ob Dir das zusagt, dann schauen wir wann noch beide Wohnungen frei sind.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=286567
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die bisherigen Infos.
Villa Petra übersteigt leicht unser Budget, sieht aber top aus. Die anderen Tipps habe ich per PN beantwortet, Dankeschön dafür. Habt ihr noch weitere Tipps für uns?? LG Claudi |
|
|||
|
|||
Gerne - preislich sicher obere Liga, dafür inkl. Bootsanlerger vor der Haustürge, top Ausgangslage für Tagestörns, Pool, nette Gastgeber, ruhige Unterkunft etc....
lg |
|
||||
|
||||
Google mal nach PLAVI VAL
Tolle Bucht, Wohnungen, Restaurant und Anleger normalerweise umsonst Gruß Richi
|
||||
|
||||
Hallo Glaudi,
schau mal in Dein Postfach. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Melde dich mal bei Fam. Kadribasic in Tisno.
Tel.: +491752890764 Schöne Appartementanlage und Liegeplätze. Gruß Miro |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Dankeschön für die Infos, und die tollen PN's. Habe alles eingehend angeschaut, muss noch mit meiner Mannschaft beraten... Freue mich auch weiterhin über Tipps LG Claudi |
|
||||
|
||||
Hier treffen alle deine Kriterien zu.
Kran bis 3 Tonnen 120 Meter entfernt. |
|
||||
|
||||
Bei Romano waren wir 2013. Schau mal da rein, vielleicht wäre das was für euch.
http://www.urlaub-anbieter.com/Romano.htm Viele Grüße Holger |
Themen-Optionen | |
|
|