![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, hat von euch einer die Teilenummern als Liste für den OMC Cobra Z-Antrieb?
Bei mir ist die Dichtung/Kunststoff Dichtscheibe der Dränage Schraube am Antrieb undicht, finde aber kein passendes Ersatzteil (...die Schraube, die eigentlich nicht ganz raus gedreht werden darf ![]() Vielleicht habt ihr auch gleich einen Shop wo ich die bestellen kann! Vorab vielen Dank für eure Unterstützung ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die gibt es nicht neu zu kaufen .Es gibt 2 Möglichkeiten .Von einem alten Getriebe abbauen .Eine vom Durchmesser passenden VA Unterlegscheibe suchen und verschrauben .
|
|||
|
|||
![]()
Mist...
![]() Okay dann muss ich mich schlau machen was es da alternativ gibt. ...schon mal Danke für deine schnelle Antwort ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Von OMC Cobra 3,0L V4 auf OMC Cobra 4,3L V6 ...... | o.albrecht | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 26.08.2023 21:22 |
OMC King Cobra doch nur ein OMC Cobra? | icewolfm | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 12.06.2019 17:19 |
Teilenummern Quick Connect Fittinge für neue Trimpumpe | fj96 | Technik-Talk | 8 | 26.04.2019 16:37 |
Frage zu OMC-Z-Antrieb / Teilenummern für Getriebewellen | Rallye | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 01.05.2017 00:30 |
Teilenummern für OMC Motor Woher? | cruiserhh | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 19.07.2013 09:14 |