|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Parsun 15 PS Außenborder 4 Takter
Hallo Liebe Gemeinde.
Ich möchte mir ggf. privat einen Parsun F15 BMS Motor kaufen. Der Motor soll laut Verkäufer aus 2014 sein. Die Seriennummer lautet: P05018645 Stimmt das Baujahr? Kann ich das mit der Seriennummer überprüfen? Was haltet ihr von dem Motor? Ich würde mit dem Motor gerne ein Viamare 380 Schlauchboot fahren. Was muss ich beachten, wenn ich mir den Motor anschaue und er zur Probe in der Wassertonne laufen gelassen wird? Danke für eure Meinungen. Bleibt gesund. |
|
||||
|
||||
Hallo donrobertos !!
Gibt es Rechnungen , oder irgendwelche Papiere zu dem Motor ?? Zur Identifizierung wirdst Du wohl Parsun direkt anschreiben müssen. https://parsun.group/ueber_parsun/contact/ MFG Uli |
|
|||
|
|||
Der Link zeigt nicht den Hersteller in China
Das ist lediglich ein Händler, der es mit Direktimporten versucht, aber leider 0 Service bietet, fast kein Fachwissen, sowie fast keine Ersatzteile und kein Backround hat. Hinzu kommt, dass er "alte" Ware von Parsun zu normalen Preisen verkauft zb 15PS nur den BMS mit weniger ccm, bis Dato keine EFIs Spreche lieber einen offiziellen Händler, der die Motoren über den Europaimporteur bezieht. Wenn Du Fragen zum Baujahr hast, rufe mich an. Sorry ich rede ungern über Parsun Händler schlecht, aber solche Händler bringen Parsun in den Verruf.
|