![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo aus Spanien,
ich hoffe ich bin hier richtig. ich habe eien Rio onda 500 mit Kajúte , leider nervt mich die irgendwie da man sie außer als Stauraum sowieso nicht nutzt wenn es nicht mal grad regnet und das kommt hier nicht so oft vor. Ich habe gesehen das es ein ähnliches modell von rio gibt die Rio Sole und Cross. Meine frage ist kann ich das dach einfach abnehmen die Liegefläche somit nach vorne verlegen ohne grosse probleme ??.Ich wollte die Kajüte vor hinter der Ankerkiste abtrennen damit ich diese weiter nutzen kann. Muss ich etwas wegen dem Gewichtsausgleich beachten oder etwas Stabilisieren??? Bitte freundlichst um rat und ideen. Sonnige Grüsse Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
verkauf dein Boot und kauf dir ein Boot wie Du es haben möchtes. Der Umbau mach viel Arbeit und ist teurer als der Tausch.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das wäre ja zu einfach da bin ich schon selber drauf gekommen. Ich suchte ja eigentlich ne antwort auf meine frage , trotzdem danke |
|
|||
|
|||
![]()
Leider wird dein Boot damit unverkäuflich. Normalerweise findet eine originale 500er Onda schnell einen Liebhaber.
|
||||
|
||||
![]()
verkaufe das Boot liebe und suche dir was passende,
sonst hast du nach her einen großen Haufen Sondermüll
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Bedienungsanleitung für Rio 500 Onda | Geronimo | Allgemeines zum Boot | 6 | 12.11.2018 20:39 |
Restauration und E-Umbau einer Rio 500 Onda | Hodi | Restaurationen | 12 | 30.12.2017 23:37 |
Unterschied RIO 500 Onda und 550 Onda | mike-stgt | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 16.10.2011 08:36 |
Rio Onda 550 vs. Rio 550 Cruiser | Ferri | Allgemeines zum Boot | 28 | 30.09.2011 11:22 |
Rio Onda 500 | Ostseefan | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 21.07.2004 15:17 |