|
|||
|
|||
Tanken auf der Maas
Hi,
wir haben unser Boot im Yachthafen De Maasterp liegen. Bisher konnte man gut auf der belgischen Seite der Maas im Marine Center tanken. Bei unserem letzten Ausflug mussten wir entsetzt feststellen, dass diese Tankmöglichkeit scheinbar nicht mehr existiert. Kennt sich jemand dort aus? Wo kann man sonst noch in der Nähe tanken? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle die dort oder auf der belgischen Seite einen Liegeplatz haben, jedesmal mit Kanister auftanken. Vor allem die größeren Boote nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ob man in Herrenlag noch tanken kann weiß ich nicht genau, da war jedenfalls immer eine Tankstelle
|
||||
|
||||
Diesel in Maassbracht bei Tullemanns
Diesel und Benzin bei Hermus in Roermond Hafen Hatenboer
|
||||
|
||||
Kannst du mal eine Haus-Nr. zum Dieselpreis nennen?
|
|
|||
|
|||
im September 2020 ca 1,05 für Diesel bei Tullemanns in Maasbracht.
Ich tank da immer auch mein Dieselauto wenn ich in Stevensweert bin. Tullemanns war immer 20-40 Cent billiger wie der Rest von NL.... Andreas |
|
||||
|
||||
Der letzte Stand findet sich im Thread "Roermond und Umgebung";
generell ist Tullemans in Maasbracht immer ungeprüft am günstigsten...
|
||||
|
||||
Tullemanns Letzte woche 1.25 euro fuer diesel
|
||||
|
||||
Immer noch Cash only?
|
|
||||
|
||||
Ja, die sind noch anno 1990. Kreditkarten kennen die leider nicht.
|
||||
|
||||
Wir konnten die letzten 2 Jahre in Holland nur bar bezahlen. Das scheint normal zu sein. Berufsschiffer bekommen eine Rechnung. Da uns der Hafenmeister ankündigte, bekamen wir auch eine Rechnung. Wir kaufen immer über 1000 Liter. Zum Glück reichte die Füllung bisher für einen Sommer.
Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Nee, das gibt's nur da. Eher sogar umgekehrt, alleen pinnen.
Groetjes Matthias. |
Themen-Optionen | |
|
|