|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fehlercode Kühlkompressor CU-55
Hallo und Danke für die Aufnahme ins Forum.
Natürlich auch mit der ersten Frage. Mein Kühlkompressor verweigerte den Betrieb mit 2x Blinken der LED Anzeige. Laut Handbuch ist das Lüfterüberstromabschaltung. Ich kann mir nur erklären, das dies etwa mit der Spannungsversorgung des Lüfters zu tun hat. Weiß jemand einen guten Rat was zu tun ist? Grüße Ferdinand |
|
||||
|
||||
Da wist du um die Demontage des Lüfters nicht umhinkommen die sind schon mal defekt
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Sieht aus wie ein ganz normaler PC Lüfter. Oder bedarf es eines Original Ersatzteil?
|
|
||||
|
||||
Ich habe eine hochwertigen langsamdrehenden PC Lüfter verbaut funzt besser wie der Alte. Leiser und höherer Luftdurchsatz
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hast du vielleicht Link oder Artikelbezeichnung deines neuen Lüfters? Luftdurchsatz ist wichtig zu wissen.
|
Themen-Optionen | |
|
|