|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mooring Boje in Vodice
Hallo Zusammen,
Ich bin derzeit in Vodice unterwegs. Entlang des Strandes sind mehrere Wasserflächen mit Mooring Biken belegt. Ich habe schon überall versucht Informaionen zu erhalten wo man diese Mieten kann und was Sie kosten. Hat da jemand Infos drüber? Vielleicht auch hat allgemein zum Thema boje buchen, muss jetzt nicht in Vodice sein. |
|
|||
|
|||
Mach das Boot dort fest. Irgendjemand wird sich melden wenn er ein paar Kune will.
|
|||
|
|||
Las Dir aber ne Rechnung geben, net das verschiedene Personen zufällig öfters kassieren...
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Danke für eure Antworten. Ich habe mein eigenes Boot ja gar nicht dabei, deswegen ging es mir ja eher generell um die Moorings hier in Kroatien. Wo kann man sich informieren über Verfügbarkeit und Preiss? Wer regelt das? private Personen oder die Hafenbehörde?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Die Preise in den Marinas findet man leicht online. Bei den Stadthäfen ist es schon schwieriger und auch die Bojenfelder sind nicht einheitlich geregelt. Da gilt es einfach vor Ort zu fragen. Grüße Sandman |
|
|||
|
|||
Normaler Weise findest Du diese Informationen bei Karl-Heinz Beständig in der Kroatien Bibel.
|
Themen-Optionen | |
|
|