![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein paar Inspirationen von meiner letzten Fahrt für dieses Jahr ins Winterlager nach Groß Köris…
![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
auch schön der Literpreis bei Spreves…
|
|
||||
|
||||
![]()
Sonnenaufgang bei Schmöckwitz….
|
|
||||
|
||||
![]()
…. und pünktlich um 10.55 Uhr an der Schleuse angekommen [emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Letzte Sonnenstrahlen im Oktober auf der Spree (aber bestimmt nicht die letzte Ausfahrt, die kommt bestimmt erst im November oder Dezember) |
|
||||
|
||||
![]()
Die letzte "offizielle" Saisonfahrt auf dem Wannsee.
Aber die Saison geht weiter ... never ending ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre froh wenn wir bei diesem sch.... Sommer überhaupt eine Fahrt gemacht hätten.
Über 5 Stunden sind wir diese Saison nicht gekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Werbellinsee und Werbellinkanal. Die für Ende Oktober geplante Wiederholung muss leider ausfallen.
|
||||
|
||||
![]()
Am 8. Oktober - auf der Unterweser bei km 29 zwischen Farge und Elsfelth.
Luft 17°, Wasser 14°, Wind umlaufend 0-1 Bft ![]()
“I don’t feel very much like Pooh today," said Pooh. Gruß Volker Geändert von Puuh (24.10.2021 um 00:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Unter 25 Grad steigen wir auf kein Boot mehr, sind Schönwetter fahrer
![]() Ende September kommt das Boot in die Garage, da ist es wärmer.
|
||||
|
||||
![]()
Als richtige Fahrt kann man es eigentlich nicht bezeichenen, aber bei Sonnenschein haben wir noch eine Runde im Hafenbecken gedreht.
Am Tag zuvor ist der Sturm durchgezogen, so dass ich Angst hatte, ob der Krantermin überhaupt stattfindet. Freitag war es aber nur etwas böig, eine kleine Windpause zum Ablegen genutzt und einfach noch mal 10 Minuten rumgetuckert. Dann Mast und Funkantenne gelegt und ab zum Krananleger. Bei uns geht das richtig hoch, das Bild von oben ist Landniveau. Unterm Kran frischte es dann wieder auf, so dass der Hafenbetreiber meinte, lasst das Boot einfach liegen, wenn der Wind abflaut holen wir es hoch. Hat wohl auch gut geklappt, Danke Euch, YHE
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal die letzten Sonnenstrahlen und das letzte gekühlte Bierchen genossen...
|
||||
|
||||
![]()
Ich habs versucht... Bei den Wellen bei Ostwind war leider kein besseres Bild drin
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bitteschön
|
||||
|
||||
![]()
Bei schönem Wetter eine spontane kleine Fahrt zum Wasserstrassenkreuz in Minden gemacht.
Mittwoch kommt das Boot ins Winterlager.
|
||||
|
||||
![]()
Ok, werde in 3 Wochen dran denken
![]() ![]() ![]() Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe da mal 1 Bitte : kannst du mal bei ca. 1 - 2 Knoten auskuppeln und mit stehender Schraube einen Vollkreis fahren ? + darüber schreiben, wie es ging ![]() Danke, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Bitteschön
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Überfahrt von Grömitz durch die Trave Richtung Lübeck und Zwischenstopp in Mölln.
|
||||
|
||||
![]()
Ausfahrt von Offendorf - Kehl - Offendorf
|
|
![]()
Unser letzter Dänemarktörn für diese Saison, zumindest mitn Sechler.
Ziel Bagenkop. Nochmal legger Kakao und Brot bunkern...Liegeplätze sind so viele frei, dass die Wahl richtig schwer fiel ![]()
Gruß Martin Geändert von MarDan (25.10.2021 um 11:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nimm gleich die Box neben dem grauen……
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unser letzter Saison-Segeltag am 10.Oktober 2021.
|
||||
|
||||
![]()
Wie gewünscht... Der schöne Bodensee
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder von eurer Ruderstandanzeige Geber | Berggeist | Technik-Talk | 5 | 03.07.2016 19:32 |
Searay refit , die Fotos zu meinem letzten trööt. | Takelhemd | Restaurationen | 10 | 02.05.2015 16:26 |
Bilder von eurer Lenkung (Yamaha) | teakkoto | Technik-Talk | 1 | 17.09.2009 19:59 |
Bilder von Eurer Vatertagstour | Panna | Kein Boot | 7 | 25.05.2009 09:59 |
Hallo Leute hier mal ein paar Fotos meiner letzten Baustelle | L&R Verdecke | Werbeforum | 34 | 22.04.2009 18:46 |