|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mastsockel für Rundumlicht
Hallo Leute
Mir haben irgend welche Vögel im Winterlager die Abdeckungen meiner Mastsockel weggefressen [emoji85][emoji85][emoji85] Hat jemand eine Idee, wo ich diese Einbau Mastsockel noch her kriege? Vielen Dank für eure Tipps. Roland Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hallo
Vielen Dank. Leider kann och auf dem Bild vom Segelladen nicht viel sehen. Denke ich miss wohl einfach mal ein Teil bestellen und dann weiter schauen. |
|
||||
|
||||
Gibt es evtl. weitere Vorschläge?
|
|
||||
|
||||
Keiner mehr eine Idee.....
Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Wenn es echt nur die Abdeckung ist die fehlt, irgend ein rundes Gummi etc. zum einstecken damit kein Dreck rein kommt, sollte das Problem doch lösen.
MfG |
|
|||
|
|||
Vielleicht der hier von Aquasignal ?
Welches Licht hast Du denn , Attwood oder oder etc. ? Ansonsten wenn es nur zum Schutz der inneren Kontakte sein soll , drück doch bei Nichtnutzung einen Korken oder ähnliches rein .
Gruß Peter . Geändert von iak (15.02.2023 um 10:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Problem gelöst. Es sind diese Attwood Sockel. Danke für eure Hilfe
Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk |
Themen-Optionen | |
|
|