|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lago d‘Iseo mit eigenen Boot?
Hallo,
ich kann im Netz und hier nichts finden. Weiß jemand etwas über Möglichkeiten und Procedere?
|
||||
|
||||
Da gab es einmal einen schönen Artikel in der Zeitschrift BOOTE:
https://www.boote-magazin.de/reise/r...r-lago-d-iseo/
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aah Günter war schneller.
|
||||
|
||||
Und wenn Du eine Seekarte brauchst, die gibt es bei mir.
|
|
||||
|
||||
Moin Schleicher,
in 2019 war ich Anfang Juli erstmalig dort. Landschaftlich reizvolle Umgebung. Auf dem See und in allen Ortschaften rund um den See geht es wesentlich ruhiger zu, als am benachbarten Gardasee. Allerdings ist es überall genauso teuer wie dort. Den See hast Du an einem Tag erkundet. Klar, kannst Du es auch viel ruhiger angehen. Ich habe mein Boot im "Porto Industriale" auf einer breiten Slipstelle zu Wasser gelassen. An zwei der drei Inseln, Isola di Loreto und Isola di San Paolo, solltest Du / darfst Du nicht anlegen. Sie befinden sich m. W. im Privatbesitz der Waffenherstellers Beretta. Wahrscheinlich habe ich einiges falsch gemacht, denn irgendwo angemeldet habe ich mich nicht. Boot rein, bei einem Bootsbesitzer im benachbarten Sportboothafen gefragt, ob ich an einem der freien Liegeplätze für zwei, drei Tage festmachen darf, was problemlos möglich war und gut wars. Ob Du es Dir genauso einfach machen solltest, musst Du wissen. So oder so - viel Vergnügen am See! Herzlich mleo
|
Themen-Optionen | |
|
|