|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorboot Quicksilver 530 Weekend Pilothouse
Moin Gemeinde,
wegen Hobbyaufgabe möchte ich mich (schweren Herzens) von meiner Quicki trennen. Zur Beschreibung: Motorboot der Marke QUICKSILVER Modell 530 Weekend Pilothouse mit folgender Ausstattung Bootsrumpf GFK doppelwandig mit div. Hohlkammern (unsinkbar) Kajüte mit Schlafmöglichkeit für 2 Personen Wind-Schutzplane für Führerstand s. Foto außerdem gibt es noch eine Fahr- Persenning dazu, die ich jetzt nicht extra aufgebaut habe (s. Fotokopie) runder Tisch mit Fuß für die Plicht Kofferraum unter der Plicht inkl. 50L Benzintank (Füllstandsanzeige in Armaturen) nachgerüstete Dachreling mit 8 Rutenhalter und LED Plicht-Beleuchtung und noch weitere 6 Runtenhalter Deck-Waschanlage Hydraulische Lenkung mit Autopilot "Raymarine EV 100) 2 x Kartenplotter Kombi-Geräte von LOWRANCE 1x HDS 5 + 1x HDS 8 1 x UKW Sprechfunk (Lowrance) mit Frequenz- Zuteilungsurkunde 1 x AIS Kombigerät ( Senden abschaltbar) Alle Geräte verknüpft im NMEA 2000 Netzwerk Extra Sicherungsblock mit Hauptschalter 1 x zusätzliche Bordnetzbatterie zus. Geschindigkeitsanzeige für Fahrt im Wasser über Paddelrad und GPS Tacho Filetierplatz mit Ablaufstutzen 2 x Downrigger von Scotty (je nach Preisvereinbarung gebe ich die mit bei, würde sie auch separat verkaufen) Motor: Suzuki DF 70 lean burne mit geschätzte 150 Betriebsstuden (wenig gelaufen, sehr sparsam) mit optimal abgestimmtem Edelstahl- Propeller Trailer: Brenderup zul. Gesamtmasse 1500 kg 100 km/h Zulassung Felgen und Reifen NEU 0,00 km gelaufen mit Laufbohlen zum Slippen TÜV wird noch neu gemacht Wie bereits oben bemerkt, würde ich den Gesamtzustand als nahezu Neuwertig bezeichnen, wenig Gebrauchsspuren Privatverkauf, Barzahlung bei Abholung sofort verfügbar VB 25.000€ Kontakt gern auch über WhatsAp 01724506051
|
|