|
||||
|
||||
Geschwindigkeiten rund um Lemmer
Hallo
Wir machen das nächste Jahr 14 Tage Urlaub in Lemmer. Haben dann ein Ferienhaus mit Bootsliegeplatz hinter der Terrasse und Garten. Ich beschäftige mich grade mit den Geschwindigkeiten die erlaubt sind. Wir werden überwiegend die Kanäle befahren und natürlich auf,s Ijselmeer fahren. Die Geschwindigkeiten auf den Ijselmeer, die betonnten Fahrwasser und Abstand zum Ufer sind bekannt. Princess Margriet Kanal 12,5 km/h Ortschaften wie Sloten und Häfen 6 km/h Was ist denn mit den Lila schraffierten Flächen auf hellblauen Grund? Es steht übersetzt: Schnellsegeln und Wasserski in den Schnellsegelgebieten vom 30. April bis 30. September (Tjeukemeer, Slotermeer, Fluessen, Heegermeer und Sneekermeer) erlaubt, Wasserfahrzeuge nicht erlaubt mit Ausnahme des Schnellsegelgebiets Sneekermeer Wie muß ich dies Übersetzung deuten: Siehe Kartenausschnitt Gruß Reiner |
|
||||
|
||||
Lila bedeutet Feuer frei, binnen eventuell mit saisonalen Einschränkungen.
Groetjes Matthias. |
|
||||
|
||||
Ich dachte immer "Feuer frei" nur mit einem Anhang hinten dran.
Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetskis dürfen die Schnellfahrgebiete nicht benutzen mit Ausnahme der Strecke auf dem Sneeker Meer. Die Gebiete sind mit kleinen gelben Bojen markiert.
|
||||
|
||||
Vielen Dank Matze.
Gruß Reiner |
Themen-Optionen | |
|
|