|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Windenmast Frage
Hallo zusammen,
Da ich gerade meinen Trailer umbaue, hab ich einige Fragen . Ich suche einen Windenmast welcher : - zu verstellen ist –> Bugstütze - zu verstellen ist _> Höhe der Seilwinde Seilwinde wird vlt eine alko mit 900 kg plus Gurt. Hintergrund: Ich , Muss das Boot ca 10-15 cm mehr nach vorne bringen da es sonst extrem hecklastig ist. Der vorhandene Mast wäre nur nach Umbau brauchbar. - neue Winde brauch ich eh plus Gurt - bugstütze nicht verstellbar, da verschweißt - Windenmast zu niedrig und das Seil schabt immer an der bugstütze Vlt kennt ja jemand einen Anbieter der verstellbare anbietet, sonst bau ich mir notgedrungen selber eine verstellmöglichkeit. Handelt sich um einen Heku 1300 Trailer. Boot ca 900 kg voll beladen. Lg Martin |
|
|||
|
|||
Hallo Martín
Gebe mal bei der Suche bei Tante G….. Windenstand ein. zB. https://www.harbeck.de/shop/windenstaende/?p=1 Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon gesucht paar Tage aber nichts passendes gefunden. Bei allen immer nur maximal die bugstütze verstellbar aber nicht der Teil wo die Winde befestigt ist. Denke mal wird’s auch nicht geben. Bin heute im Hafen und check mal meine Idee für einen Umbau. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
VGj.
|
|
||||
|
||||
Danke mal eine Anfrage gestellt