![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, ich bin gerade an dem Vergaser dran um ihn zu reinigen da der Motor unvermittelt einfach aus geht und sehr schlecht wieder anspringt .
Schaut Mal auf die Bilder ob die Nadel in dieser düse so richtig steht? Kann mir nicht vorstellen daß sie schräg sein soll
|
|||
|
|||
![]()
Dieser Vergaser ist es ..
|
|||
|
|||
![]()
Noch zwei...
|
||||
|
||||
![]()
So wie ich das sehe fehlt das die Hatptdüse unten am Rohr.
https://www.allesmarine.de/johnson-e...0-ps-69-9.html
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Geändert von jogie (21.04.2024 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nee, die ist drin.
Habe ich nur doof fotografiert... Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe den Fehler gefunden.
Die Benzinleitungen waren so weich das sie sich zusammen gezogen haben. Dann hätte er natürlich keinen Sprit mehr. Gesendet von meinem M2101K7BNY mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha 55be Startprobleme Trotz Vergaserreinigung | Noob0815 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 09.10.2014 21:53 |
Mercruiser 3.0 Vergaserreinigung und Anlassertausch | hol77 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 15.05.2011 22:36 |
Mercury 6 PS - Vergaserreinigung | nanni_diesel | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 17.04.2010 00:00 |
Vergaserreinigung Rochester V8 5,0LX | michi 23 | Motoren und Antriebstechnik | 66 | 05.03.2010 11:19 |
Yam F4 springt nach Vergaserreinigung nicht an | oberfreak | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 09.05.2009 18:49 |