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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#1
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mal wieder Rochester
Hi all.
Kurze Frage an die Quadrajet Cracks... Wofür sind die verschiedenen Ausführungen der Röhrchenanzahl, die beim abnehmen des Vergaseroberteils zum Vorschein kommen? Ich hab jetzt drei verschiedene Oberteile mit unterschiedlichen Röhrchen. Im Original auf 5.7 L Omc sind nur zwei "Tauchröhrchen" die man einfädeln muss. Ein weiterer GM Vergaser, gleiches Mittel und Unterteil hat 6 Röhrchen, und der ganz neue hat 4 Röhrchen. Was soll das ? Welchen Zweck erfüllt dieser gewaltiges Bauunterschied obwohl bei den älteren die Mittel und Unterteile identisch sind. Nur der neue tanzt kpl. aus dem Rahmen und läuft total schlecht auf dem 5.7 obwohl für 5.0 und 5.7 konzipiert. Läuft zu fett, Leerlauf einstellen null Auswirkung. Und das berühmte Loch beim plötzlichen Gas geben. Merci Ulli
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Ich tanke synthetische Flüssigkeiten 😉 |
#2
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Also 2 oder 4 Rohre kenn ich 6 hab ich noch keinen gesehen. Es handelt sich dabei um airbleed tubes Belüftungsrohre des Hauptdüsenkanals es gibt entweder nur Bohrungen oder eben diese Rohre die weiter hinunter reichen um die Luft wirksamer einzubringen. (Bremsluftkanal)
LG Michael
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Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert! |
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