![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mein Senior hat einen alten Yamaha 2 Takt, 30 PS aus ca 2003. Vor einigen Jahren wurden die Vergaser ausgebaut um diese zu reinigen. Nun soll ich das Teil wieder zum laufen bringen. In der Motorwanne habe ich dieses Teil gefunden. Was ist das? Der Motor soll immer beim Gang einlegen abgestorben sein.
|
|||
|
|||
![]()
....das ist der Plunger des Vergaser Choke E-Magneten, wird dieser E-Magnet bestromt, dann verschwindet der Plunger im Joch des E-Magneten und schließt über die Zugfeder die Choke klappe (en)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha 4 ps Zweitaktmotor | SVERIEG | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 03.08.2019 20:55 |
Nutzung Aqua Scooter (Zweitaktmotor) in Duutschland | SvenOlaf | Allgemeines zum Boot | 0 | 22.07.2017 11:05 |
Mercury 25 PS Zweitaktmotor Stromschlag | Chräschi | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 31.03.2016 21:45 |
Was ist das für ein Teil u. was ist hier defekt? | sanmarino | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 09.06.2014 14:59 |
Was ist das für ein Teil und wofür ist es da ? | capitano02 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 17.07.2007 08:26 |