|
||||
|
||||
Frieslandtreffen September 2023
Hallo Frieslandfahrer,
Guido (MV-Zausel) und ich habe überlegt, dass es doch mal wieder nett wäre, wenn sich die user, die ihr Boot in Friesland liegen haben oder auch so einfach mit oder ohne Boot dort sind, mal wieder treffen könnten. Neue Gesichter sind natürlich herzlich willkommen. Wir schlagen einfach mal den 09. September vor, da sieht das Wetter doch ganz nett aus, nach heutigem Stand. Sollte es schlecht sein, können wir uns ja immer noch einen Ort suchen, wo wir uns geschützt treffen können. Bei guten Wetter könnte man zusammen grillen. Als Ort würden wir grob die Sneeker Gegend vorschlagen. So, wer hat Interesse? Über zahlreiche Meldungen würden wir uns freuen. Viele Grüße Kirsten
|
|
||||
|
||||
Gute Idee leider sind wir erst wieder ab 18.9 in Friesland, sonst wären wir gerne dabei gewesen.
|
||||
|
||||
Auch wir sind erst wieder ab dem 21.9. wieder in Freisland mit dem Boot unterwegs.
Harald und Brigitte |
|
||||
|
||||
Da wäre ich gerne als neuer dabei gewesen, aber da brauch ich ja 1 Woche bis ich dort bin. Anfang August war ich in der Gegend. Schade..
|
|||
|
|||
Ich bin erst in den ersten zwei Oktoberwochen wieder da
|
||||
|
||||
Hallo,
wir wären auch gerne dabei, fahren aber erst am 9. September wieder zum Boot und da ist es noch nicht startklar ( sauber machen, einkaufen etc. ). Wir liegen in Terherne, wenn also dort ein Treffen stattfindet wäre es möglich, sonst erst nach dem 10.09. . Liebe Grüße Marion & Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Frieslandfahrer,
ich möchte an unser geplantes Treffen erinnern. Die Wettervorhersage ist gut, also rafft Euch auf, an einem netten Treffen teilzunehmen Ist sonst keiner mehr vor Ort? Liebe Grüße Kirsten |
|
||||
|
||||
Moin, hat das Treffen trotzdem statt gefunden? Wir lagen leider mit Corona auf der Couch. Wären aber trotzdem gerne gekommen, wenn auch dieses Jahr wieder ohne Boot.
|
Themen-Optionen | |
|
|