![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Könnt Ihr mir bitte Eure Einschätzung anhand der angehängten Bilder mitteilen. Besteht Handlungsbedarf und wenn ja, wie würdet Ihr vorgehen? Vielen Dank. Gruß alesu
|
||||
|
||||
![]()
Das sind halt Macken, wie sie immer wieder entstehen können.
Rempler am Steg, an den Trailer-Ecken oder Spundwänden. Passiert, ist nicht sonderlich dramatisch. Anschleifen und mit einem Polyester/Gelcoat-Reparaturkit zuspachteln. Danach glattschleifen. Ob es das fertig in Blau gibt weiss ich nicht. Ansonsten auf Wunsch mit Farbpaste blau einfärben, wobei das dann rein optischer Natur ist.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Deine Einschätzung Hans.
Ich war mir aufgrund fehlendem Wissen unsicher wie ich damit umzugehen habe, tendenziell hast Du mich aber in meiner Meinung bestätigt. Gruß alesu
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bräuchte Hilfe Instandsetzung Motor + Antrieb | Lago-23 | Restaurationen | 3 | 12.01.2021 16:49 |
Bootskauf - Eure Einschätzung ist gefragt | sunruhe | Allgemeines zum Boot | 0 | 26.09.2012 17:22 |
Landtransport - eure Einschätzung | hausmeisterchen | Allgemeines zum Boot | 3 | 30.08.2011 19:16 |
Eure Einschätzung zu diesem Boot ist gefragt | Andy von Fehmarn | Allgemeines zum Boot | 22 | 05.07.2009 06:48 |
Eure Einschätzung... | MV-Zausel | Technik-Talk | 22 | 10.03.2005 07:47 |