|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
am Schiebeluk würde ich an Deiner Stelle nix festmachen, was mit dem Spi zusammenhängt. Wenn Du dann mal aus Versehen nen Sonnenschuß fährst und dabei das Schiebeluk wegfliegt ..... .. ich möchte da gar nicht dran denken ..... wahrscheinlich sind das Wasserablauflöcher, wo Du Deine roten und grünen Pfeile reingemalt hast. mfG Götz
|
|
||||
|
||||
hi,
nein, definitv keine wasserlöcher oder ähnliches... der navi-kasten, an welchem der grüne pfeil ist, ist fest mit dem deck verankert,... und berührt das schiebeluk nicht... der rote pfeil, grenzt auch nur die lauffläche vom schiebeluk ab vermutlich um keine füße rein zu bekommen... diese leiste ist ebenfalls fest mit dem deck verbunden,.. die wasserablauf-löcher sind an anderer stelle... und die löcher die ich meine sind wirklich bohr-löcher, woran die teile auch wirklich schon befestigt waren...
|
|||
|
|||
ist doch alles bene... wenn alle befestigungsmöglichkeiten stabil sind schraub an die teile. das da mal was quer über deck läuft ist manchmal nicht zu vermeiden, kannst ja alles wieder ausfädeln, wenn das spinnackern zuende ist.
|
|
|