|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
In der Theorie ja. In der Praxis kriegt man die 240(i) nicht mehr neu, da abgelöst durch das 250 - so zumindest mein Eindruck.
|
||||
|
||||
also...
ich hab jetzt einen eagle cuda 242 bestellt.die display anzeige hat mir etwas mehr zugesagt. kann jemand ein weing was darüber erzählen?
|
||||
|
||||
Hallo Mucke,
was willst du denn genau Wissen, das 242 funktioniert wie alle von Eagle tadellos
|
||||
|
||||
Mit GPS Arbeitet das nicht!
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
das weiß ich,die mit gps integrierte story ist geschichte.worin unterscheidet es sich pos/nega. vom cuda 168.???
wir hatten neamlich noch kein ff
|
Hatte das 168 er Teil auch auf meinem letzten Boot funtz einwandfrei. Wen mann es in ein Cockpit verbauen möchte ist das kein Problem mit den Kabeln. Gerät aufschrauben, die Kabel sind einfach nur gesteckt ( ich meine es sind fünf und die Rückseite einfach wieder gegenschrauben. Habe jetzt das Lowrance 52 i GPS ist schon mal bei 1,2,3, zu bekommen für nen guten Kurs.
|
|||
|
|||
Fischfinder?
Mion , Mucke
Nicht sparen sondern klotzen! Es steht Weihnachten vor der Tür! Laß Dir ruhig mal etwas Gutes / Teures schenken. Es gibt für gutes Geld auch Fischfinder , die nicht nur die Größe der Fische , sondern auch anzeigen , ob die Viecher Hunger haben!!! Also bis Tanne und ein frohes Fest! Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
Wohl ein Scherz, oder?
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber danke
|
||||
|
||||
Hallo Mucke,
der Fischfinder zeigt mit der Funktion Fisch ID das als Fische in 3 Größen mit der Tiefe an, was er für Fische hält dazu gibt es einen Signalton Profis halten von der Funktion nichts weil man sich nicht drauf verlassen kann, daß das wirklich Fische sind meine Kinder finden das jedoch sehr spannend
|
||||
|
||||
Hallo,
meiner Ansicht kann man mit diesem Gerät die Tiefe, Bodenbeschaffenheit bestimmen. Aber mit der Fisch-ID Fische zu fangen ist mir noch nicht gelungen. Ich hab zwei Humminbird (Smartcast und LX100)und ein Garmin 178C Dual Beam. Ich spar aber auf das Gerät. http://store.humminbird.com/humminbi...6770-1CHO.html
|
Aber mit der Fisch-ID Fische zu fangen ist mir noch nicht gelungen.
----------------------------------------------------------------------- Musst auch ne Angel nehmen mit nem Haken dran,dann fängste auch. War nur ein Spass!Nicht Sauer sein.Bin eigentlich ganz lieb.
|
|||
|
|||
das ist wohl wahr !!
Ich lege sehr viel Wert die genaue Bodenbeschaffenheit festzustellen und dann in Verbindung mit Darstellung von Fischsicheln. Das, so meine ich, ist aber nur sinnvoll, wenn man eine relativ gute Bildauflösung hat !! Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin gerade vom Essen zurück! Quappenleber von meien selbst gefangenen Quappen. (Lecker) Wie war das mit dem Fischefangen?
|
||||
|
||||
Die dinger aber vorher ordentlich geschuppt oder
|
|
||||
Ich weiß ist zwar etwas spät aber ich habe noch ein Foto gefunden wo ich den Cuda 168 im Durchstieg bei meiner alten Bayliner 2052 verbaut habe.
|