|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schon möglich, war hier nicht unlängst ein Modell-E-AB im Verkauf?
Könnte ja evtl. passen
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://cgi.ebay.de/RTR-RC-Segelboot-...1%7C240%3A1318 (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke, ich habe mit den Jungs bereits Freitag gemailt und inzwischen etliche Unterlagen (als Datei) erhalten. Auch gibt es interessante Charterangebote, "leider" unter Segler, daher habe ich sie nie gefunden...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Imexus 27
Hi Thorsten,
Ich habe mich letztes Jahr mal intensiv mit der Imexus befasst und war begeistert. Sie bietet aus beiden Sportarten einen guten Kompromiss. Ist zwar weder ein Racer beim Segeln, noch ein Powerboot unter Motor, aber mit 120PS ca. 30kn. lt Konstrukteur ( Prospekt gibt nur 25kn an ) für den schnellen Revierwechsel ideal. Für Tagestörns schaffst Du Dir mit so einem Boot ganz neue Möglichkeiten. Mal eben in Gleitfahrt aus der Förde raus bis Sonderburg und schwups mal eben an einem Tag Augustenborg und zurück. Geht mit einem reinen Segler garnicht. Und durch die gut konstruierten Wasserballasttanks sind die Fahreigenschaften in beiden Betriebsarten nicht schlecht!
|