|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, wir nähern uns einem Thema, was wir lieber nicht dikutieren sollten [Ironie an] Selbstverständlich möchten wir alle mehr Geld verdienen, selbstverständlich möchten wir weiterhin "hofiert" werden, selbstverständlich sollen die Bahnbedienste auch mehr verdienen, bloß ich möchte nicht mehr für diesen "Unsinn" bezahlen, sollen sich von Anderen das nötige Geld holen [/Ironie aus] Gruß UWE
|
||||
|
||||
Es ist für den Kunden nicht nachvollziehbar, daß leistungen, die früher normal waren, heute nicht mehr gehen - bei gleichem P-Einsatz.
liegt es vielleicht dadran, daß das früher Beamte waren mit einer zweckbezogenen Ausbildung und heute nur noch Angestellte mit Kurzausbildung? Oder liegt es an der Aufsplitterung des Bahnwesens, wobei die einzelnen "Splitter" nicht miteinander können? Wenn der Unternehmensbereich Fernverkehr vom Unternehmensbereich Regionalverkehr Kosten erhebt für die Zurverfügungstellung von EDV - Unterlagen zum Fahrplan, dann spart der Regionalverkehr dies natürlich ein - früher nahm man halt das Kursbuch In der Fläche hat sich nicht wirklich was verbessert. Der "kleine Eisenbahner" kann da nichts dran machen, es sind Entscheidungen von Politik und Konzernspitze.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für diese Unterstellungen würde ich gerne eine Entschuldigung von dir hören!
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Bin gerade gestern DB gefahren, Oldenburg Hamburg...
Ich hatte auch ein Problem, da ich keinen Drucker habe (ja ja ich weiss) konnte ich mir kein Onlineticket holen... Das war in den USA wesentlich einfacher, wenn man dort etwas online bucht bei Amtrack dann steigt man ein und wenn der Kontolleur kommt hat er dein Ticket in der Hand und du musst nur noch einen Ausweiss vorzeigen um dich auszuweisen, mag zwar umständlich sein aber ich fand es einfacher..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn du schon zitierst dann nimm auch die smilies mit die dazugehörten und das andere zitat spare ICH mir jetzt.
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Stelle mir gerade so vor, ein neuer, niveauvoller User stolpert hier über derartige Überschriften...
Allen ein frohes neues Jahr
|
||||
|
||||
hab ich doch immer schon gesagt:
Bei der Bahn arbeiten nur Vollidioten
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne mich leider mit stolzen Holländern nicht so aus, nochmals Sorry!!!!!!!!!!! |
|
|