|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
die bombe war schon drin
interesse auf alle fälle - bin aber absolut pleite. (boot ist nicht gerade unschuldig dran) |
|
||||
|
||||
Hallo !
Was ist das denn für ein Typ und Größe ? MfG Michael
|
||||
|
||||
sind die props von einem hersteller,haben sie den gleichen durchmesser,wie sieht es mit der blattform aus.
habe auch zwei props 19"und 22" und der 19" macht weniger drehzahl! |
|
||||
|
||||
das boot ist eine ausbauschale des unbekannten herstellers "target" - 6,40 lang, meiner meinung nach recht flaches "V" und fahrfertig ca 1350kg gewicht (tank ca halbvoll, 2 anker, kette, 2x 85Ah batterien......)
die propeller: blattform ist die gleiche, 17er aluprop und 21er aluprop. gleicher hersteller? hmm.... müßte ich vergleichen. der 17er hat einen etwas größeren durchmesser, genaueres müßte ich aber auf dem prop schauen. mit dem 21er cleaver läuft das boot, abgesehn von der zu erwartenden schlechetren beschleunigung, genau gleich schnell, wie mit dem 21er alu. vielen dank übrigens fürs grübeln |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Da kommen wir der Sache doch schon näher ! Kannst Du nicht mal Prop's der gleicen Sorte und Blattform TESTEN ? Natürlich mit unterschiedlicher Größe. Hat nicht jeman in Deinem Bekanntenkreis den gleichen Antrieb ? MfG michael
|
||||
|
||||
da muß ich mich mal schlau machen........ fortsetzung folgt
|
|
|