|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nimms nicht tragisch und denk dran: Man sieht sich immer zweimal im Leben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ne Tüte Wind nimms leicht jörg undank ist der welten lohn
|
||||
|
||||
|
Jörg,
nun mal keine Panik. Die Frau war im Stress. Bei der nächsten Gelegenheit lässt sie sicher die Hosen runter.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Womit es dann aber auf jeden Fall für dich bezahlte Arbeitszeit ist.
|
||||
|
||||
Was soll die Aufregung, schicke die Rechnung Deinem Boss, er will es ihr ja schließlich schenken. Und somit muß sie sich auch nur bei deinem Boss bedanken und nicht bei dir!
|
|||
|
|||
Also Jörg, wie oft ich nur durch Dinge, die ich weiss oder wusste, Leuten zu Vorteilen verholfen habe, kann ich nicht mehr zählen.
Bei einigen Lausscheppern hab ich mich hinterher, geärgert. Bei anderen netten Mitmenschen,insbesondere jungen, hab ich mich gefreut, ihnen helfen zu können und das war das größte für mich. Also abwägen! Kommerz ist nicht alles! Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir völlig Recht aber wer mich kennt, der weiß das ich niemanden abzocke!
Ich habe hier im BF schon für viele User Bildbearbeitungen gemacht. Zeitaufwendige und weniger zeitaufwändige. Ich möchte gar nicht wissen, wofür manche benötigt wurden () und was sie nachher "eingebracht" haben aber ich habe noch von keinem etwas verlangt!!! Die ein oder andere Flasche Pernod habe ich allerdings für manches als Dankeschön bekommen. Ich habe aber selbst sowas schon abgelehnt und, grad wie heute wieder, gesagt: Laß stecken, wenn du Geld ausgeben willst dann spende was! Ich habe es aber auch schon hier erlebt, das nichtmal ein DANKE zurück kam! Diese junge Dame, für die ich die aufwendige Bearbeitung gemacht habe, ist mitte/ende 20, verheiratet und berufstätig. Sie wollte es als Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten haben, ein Gemeinschaftsgeschenk mit 2 weiteren Freundinnen. Da hätte wenigstens die Frage kommen können, ob ich was dafür haben möchte zumal sie wußte, das ich es nicht während meiner Arbeitszeit mache. So...Thema durch...nur lasse ich mir nicht sagen, Komerz sei bei mir alles @Uwe Du solltest das wissen! Dein DANKE verstehe ich nicht so ganz
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
finde oder meine Gedanken wieder finde Zitat:
Wie ich dich kenne, ergeht es dir nicht anders Einmal und dann Gruß UWE
|
|||
|
|||
Wie sagt man in Kölle..........man muss auch gönne könne!
|
|
|