|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mir ist garnicht so wichtig, dass das Essen der Gourmandküche entspricht,
sondern ich finde es lustige welche Umstände in Kauf genommen werden um lecker zu Speisen. @ Norman: Werden die Hähnchen nur aufgewärmt? @Cyrus: Siedendes Fett auf dem Boot? Du musst einen sehr ruhigen Hafen haben.
|
||||
|
||||
Aufgewärmt?
Sehe ich aus wie ein Gas- oder Foliengriller? Das sind natürlich unbehandelte, glückliche, rohe Hühner, bevor sie mit selbstgemachter Spezialmarinade gepimpt wurden. Man sollte allerdings "etwas" Geduld haben beim Grillen und immer schön drehen, damit sie nicht schwarz werden. Aber bei dem Ausblick würde selbst Fast Food wie Gold schmecken. Gruß Norman
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir sind ja auch keine Amateure, was das Lagerfeuergrillen am Strand angeht.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man erstmal den Nippel durch die Lasche gezogen hat, gehts von selbst
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Rezept für Deine Spezialmarinade hät ich gern die Hühner sehen echt lecker aus Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
Hallo Clairon,
das haben die Mädels aus den vor Ort verfügbaren Zutaten selbst zusammengerührt. Dafür gibt es leider kein Rezept. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Dann wird schonmal Bier drin sein.
|
||||
|
||||
War das schon alles?
|
||||
|
||||
Den 7 Mädels von dem Damentörn, die ich damals in Ilovik bekocht habe, habe ich folgendes serviert (und natürlich vor Ort gekocht).
geschnetzeltes Filet in Sahne/Pilzsauce Kartoffeln Blumenkohl Salat Ansonsten kochen Iza und ich wie zu Hause - angefangen von der serbischen Bohnensuppe (darf man in HR nicht sagen) mit selbst eingeweichten Bohnen bis hin zu Gulasch, Rouladen und was man sonst so drauf hat. Braten tun wir relativ selten, weil Iza sowieso nicht so viel Fleisch isst und mir die Fett-spritzelei nicht gefällt.ö Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr, meinen Grill auch draussen an der Reling zu montieren... Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Letztes Christi-Himmelfahrtskommando:
Vorspeise: Geröstetes Brot mit frischer Aioli und Tsatsiki (wie schreibt sich das eigentlich richtig...) Hauptspeise: Kartoffelsalat, Rinderfilet, Würstchen, Schweinenacken... Nachspeise: Lecker Bitburger aus dem Naturkühlschrank...und natürlich den ein oder anderen Veterano... Frühstück am nächsten Morgen: Spiegeleier mit Speck und Baked Beans, dazu frische Brötchen und frischen Kaffee, typisches Männerfrühstück halt... Man beachte die "zweiflammige" Kochweise....
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
|