|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
ausmachen. Wenn Cyrus da gewesen wäre, wie es sein Fahrzeugpark suggerierte, hätte ich das Geld natürlich entgegen genommen. Jetzt müßt ihr nach der Kontoverbindung betteln. Zitat:
|
||||
Es soll Menschen geben, die auch mal zu Fuß gehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich dachte schon, du machst nicht auf, weil du denkst, ich bin der Gerichtsvollzieher...
|
|
Zitat:
Die kommen nicht am WE.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ist doch öffentl. Dienst
In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Willy |
|
Wird überwiesen mit Zweck "Boote Forum"
@ Cyrus: du kannst die Rollläden wieder hoch machen und die Autos wieder vor der Tür parken. Ich habe deine Schulden beglichen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
Zitat:
Danke. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hast das Tor extra gebaut, damit kein Abschleppwagen auf den Hof fahren kann, wie ??
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
na irgendwie schon ich kann deiner Frau ja nicht zuviel zumuten also spende ich ihr wieder ruhige Nächte
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
Zitat:
Du bist ein wahrer Freund!
|
|
||||
|
||||
und ich habe gehört,
mache Frauen träumen mal wieder von "unruhigen" Nächten In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Dirk, nicht DIESE Träume... nicht DIESE !!
|