|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber nicht generell!!!
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
hier findet eine Beratung eines Anfängers statt und keine Diskussion zwischen PC Spezialisten. Spitzfindigkeiten und Beiträge, bzw. Vorschläge zur Installation von Software, die nur von Profis umsetzbar sind sind nicht sehr sinnvoll. Die Adaware Software findet und entfernt übrigens nur Adware und keine echten Trojaner.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bei mir taucht dieser ASK zwar unter 'Programme' auf - aber nicht bei meinen Softwareprogrammen unter 'Software' (also da wo man Programme installieren und deinstallieren kann!) Gruß Volker
|
||||
|
||||
am einfachsten wäre eine Systemwiederherstellung...
|
||||
|
||||
So - er ist wech!!!!
Danke an alle! Volker
|
||||
|
||||
"Weg" ist ja schön, aber welcher der Tipps hat den nun geholfen?
Viele Grüße Volker |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zuerst habe ich die Tips von Islandhopper befolgt. Das ging aber nur so weit, bis ich in 'Software' das Programm eliminieren sollte - das war da aber nicht aufgeführt. Dann habe ich im nicht abgesicherten Modus SPYBOT noch mal durchlaufen lassen und da war dann nur noch 1x der Spion drin (früher 2x und man konnte nur einen eliminieren). Dieser eine liess sich auch eliminieren. Dann habe ich einen Neustart gemacht und bin nach dem Rat von dem Chip-Forum vorgegangen und habe bei C./Programme diesen Eintrag (ordner) immer noch gefunden, doch jetzt ließ er sich anstandslos löschen! Dann habe ich den Modus wieder gesichert und noch mal SPYBOT laufen lassen und nix war mehr! Gruß Volker
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein PC hat für die User die sich als Gast anmelden nur eine einzige Fehlermeldung:
"Please change User!"